Jesse Metcalfe

✶ 09.12.1978 | männlich | 11 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu Jesse Metcalfe

Der amerikanische Schauspieler Jesse Metcalfe wude am 9. Dezember 1978 in Carmel Valley, California geboren und ist bekannt aus den Serien Desperate Housewives und Dallas.

Jesse Metcalfe gab sein TV-Debüt 1999 in der Horror-Seifenoper Passions, in der er bis 2004 als Miguel Lopez-Fitzgerald zu sehen war. Direkt im Anschluss spielte Metcalfe in der Comedy-Drama-Serie Desperate Housewives den Toyboy John Rowland und gab 2006 auch sein Kinodebüt: In der Komödie Rache ist sexy verkörperte er den notorischen Fremdgänger John Tucker, dem es seine Exfreundinnen heimzahlen wollen. Von 2010 bis 2011 hatte Jesse Metcalfe eine der Hauptrollen in der kurzlebigen Kopfgeldjägerserie Chase, seit 2012 ist er schließlich abermals in einer Seifenoper zu sehen: In Dallas, der Neuauflage des Klassikers der Prime Time-Seifenopern, verkörpert er Christopher Ewing, den Adoptivsohn des Patriarchen Bobby Ewing, der stets im Konflikt mit seinem Cousin John Ross ist.

Bekannt für

20 Filme & 5 Serien mit Jesse Metcalfe

5.1
Film
Dead Rising
USA | 2015
5.5
Film
Rache ist sexy
USA | 2006
5.4
Film
Insanitarium
USA | 2008
6.8
Serie
Dallas
USA | 2012 - 2014
5.4
Film
Fairfield Road
USA | 2010
4
Film
Hard Kill
USA | 2020
6.9
Serie
Desperate Housewives
USA | 2004 - 2012

Jesse Metcalfe: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 21 Bilder zu Jesse Metcalfe

News

3 News-Artikel, die Jesse Metcalfe erwähnen

Das könnte dich auch interessieren