Kengo Kôra

Beteiligt an 16 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 12. November 1987
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Kengo Kôra wurde am 12.11.1987 geboren und ist bekannt durch Filme wie Die Legende der Prinzessin Kaguya, Naokos Lächeln, Shin Godzilla.

Kengo Kôra ist bekannt durch

Naokos Lächeln Naokos Lächeln Japan · 2010
Miss Hokusai Miss Hokusai Japan · 2015
Shin Godzilla Shin Godzilla USA/Japan · 2016
M M Japan · 2006

Komplette Filmographie

News

die Kengo Kôra erwähnen
Seid ihr jetzt glücklich? - Dear Deer
Veröffentlicht

Das war die 16. Nippon Connection in Frankfurt

Am 29. Mai 2016 schloss die Nippon Connection wieder für ein Jahr lang ihre Tore. Obwohl es wahnsinnig geschlaucht hat und ich niemals gedacht hätte, so viel Spaß mit japanischen Filmen zu haben, bin ich noch immer recht trübselig, dass es schon wieder vorbei ist. Es war ein wirklich schönes Filmfestival mit viel drumherum, aber das habt ihr bereits an anderer Stelle lesen können. Was ihr noch nicht lesen konntet, sind die filmischen Highlights, die sich nach einem gemächlichen Start herauskristallisiert haben. Daher soll gar nicht lange um den heißen Brei getippt werden, sondern gleich mit der Perle schlechthin gestartet werden: Being Good von Mipo O. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Kengo Kôra