Noah Gray-Cabey

✶ 16.11.1995 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 2 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Noah Gray-Cabey

Der amerikanische Schauspieler und Pianist Noah Gray-Cabey wurde am 16. November 1995 in Chicago, Illinois geboren und ist bekannt aus den Serien What’s up, Dad? und Heroes.

In seinen beiden bekanntesten Rollen verkörperte Noah Gray-Cabey Wunderkinder; kein Wunder, verfügt er doch selbst über ein erstaunliches Talent fürs Klavierspielen. Schon mit fünf Jahren trat er im Sydney Opera House auf und spielte mit Orchesterbegleitung Klavier, so jung, wie dies noch niemand zuvor getan hatte. Ab 2005, jetzt sieben Jahre alt, spielte er in der Sitcom What’s Up, Dad? die Rolle des Wunderkindes Franklin Aloysius Mumford. Gray-Cabeys zweiter bekannter Charakter, Micah Sanders aus Heroes, verfügte dann gleich über tatsächliche Superkräfte, denn er konnte Maschinen kontrollieren, indem er mit ihnen kommunizierte.

Bekannt für

2 Filme & 7 Serien mit Noah Gray-Cabey

7.3
Serie
Heroes
USA | 2006 - 2010
4.9
Serie
What's up, Dad?
USA | 2001 - 2005
7.6
Serie
Family Guy
USA | 1999 - 2024
7.3
Serie
Grey's Anatomy
USA | 2005 - 2024
5.3
Serie
CSI: Miami
USA | 2002 - 2012
?
Film
Fog City
USA | 2023

Noah Gray-Cabey: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Noah Gray-Cabey erwähnen

Das könnte dich auch interessieren