Robby Benson

Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in, Autor/in (Vorlage), Drehbuchautor/in, ...) und 11 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Robby Benson
Geburtstag: 21. Januar 1956
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Robby Benson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seinen größten Erfolg an der Seite von Paul Newman im Vater-Sohn-Drama Harry und Sohn (1984) feierte und in den 1970er Jahren ein gefragter Jungschauspieler war. Er spielte seine erste Hauptrolle im Jugenddrama Jeremy (1973) und war später in Filmen wie Ein Sommer in Manhattan (1980) oder der Actionkomödie Rent-A-Cop (1988) mit Burt Reynolds und Liza Minnelli zu sehen. Als Sprecher lieh unter anderem dem Biest im Disneyfilm Die Schöne und das Biest (1991) seine Stimme.

Robby Benson ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Robby Benson erwähnen
Das Ende? Nicht ganz...
Veröffentlicht

Gute Disney-Sequels, die ihr vielleicht nicht kennt

Sie erfreuen sich nicht sehr großer Beliebtheit, obwohl manche von ihnen mehr Aufmerksamkeit verdienen: Disney-Fortsetzungen. Wir haben für euch heute die besten unter ihnen herausgesucht. Vielleicht gebt ihr ihnen ja doch einmal eine Chance. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Robby Benson