Alias - Die Agentin
Alias - Die Agentin - Poster
6.7

Alias - Die Agentin

Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber.

Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alias - Die Agentin

944
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.7 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
21
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 6
Top 20
Die besten Agentenserien
1
Nutzer schaut
diese Serie
gerade
98
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Alias - Die Agentin

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Alias - Die Agentin

Sydney Bristow (Jennifer Garner) mag nach außen hin wie eine gewöhnliche Studentin erscheinen. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine weltweit operierende Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin und bewegt sich auf einem schmalen und gefährlichen Grad. Um die CIA mit Insiderinformationen über SD-6 und deren Pläne zu versorgen, muss sie den Schein wahren und für SD-6 Aufträge auf der ganzen Welt ausführen. Gleichzeitig erhält sie von der CIA jeweils einen Gegenauftrag, mit dem Ziel die illegale SD-6 zur Strecke zu bringen. Ein extremes Doppelleben, das von Sydney alles fordert…

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Altersfreigabe
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

1 Trailer, Videos & 5 Bilder zu Alias - Die Agentin

Serien wie Alias - Die Agentin

Das könnte dich auch interessieren