Drop Dead Diva ist eine Komödie aus dem Jahr 2009 mit Brooke Elliott und Margaret Cho.

Drop Dead Diva erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich im Körper von Jane Bingum wiederfindet, einer brillanten, übergewichtigen Anwältin, die ebenfalls kürzlich verstorben ist.

Aktueller Trailer zu Drop Dead Diva

Komplette Handlung und Informationen zu Drop Dead Diva

Deb Dobson und Jane Bingum werden fast zur gleichen Zeit aus dem Leben gerissen. Doch Deb will dieses Schicksal nicht hinnehmen und überlistet ihren himmlischen Betreuer Fred. So kehrt sie auf die Erde zurück, aber nicht in ihren eigenen Körper, sonder in den Körper der molligen Anwältin Jane. Jane symbolisiert alles worauf Deb Jahre lang herabgeschaut hat.

Kurz nachdem Deb ihre eigene Beerdigung besucht hat, fängt Debs verwitweter Verlobter Grayson in Janes Kanzlei an. Jane/Deb kann sich nur noch ihrer Model-Freundin Stacy anvertrauen.

Komplizierter wird Jane/Debs Leben dadurch, dass sie zwar auf das Anwaltswissen ihres Wirtskörpers zurückgreifen kann, ihr aber die Informationen über Janes Privatleben vollkommen fehlen. Daher wird jeder Tag ein kleiner Marsch durch ein soziales Minenfeld für sie.

Hauptcharaktere von Drop Dead Diva

Jane Bingum/Deb Dobson (Brooke Elliott) ist ein früheres Model die in einem Körper einer molligen Anwältin versetzt wurde. Deb kann zwar auf das juristische Fachwissen von Jane zugreifen, aber jedoch nicht auf ihre Erinnerungen und wirft somit ein komisches Licht auf Jane.

Stacy Barrett (April Bowlby) ist die beste Freundin von Deb, die früh erfährt das Debs Seele im Körper von Jane festsitzt. Das Model versucht Janes Körper eine Diät zu verpassen, so dass Jane mehr wie Deb ist, aber das klappt leider nicht. Denn Stacy denkt, dass sie nicht mit dem Intellekt von Jane mithalten kann und bald alleine ist.

Kim Kasswell (Kate Levering) ist ein hohes Tier in der Kanzlei, die immer auf Jane herab gesehen hat. Aber Kim ist nur auf Janes Erfolg und ihr Köpfchen eifersüchtig.

Grayson Kent (Jackson Hurst) ist Debs Verlobter gewesen, dem nicht bewusst ist das er mit Deb in Janes Körper zusammen arbeitet. Er findet Kim sehr attraktiv und küsst sie schließlich, aber geht doch keine feste Beziehung mit ihr ein, da er immer noch an Deb hängt.

Schaue jetzt Drop Dead Diva

Bestzung & Crew von Drop Dead Diva

Cast
Crew
Jane Bingum
Teri Lee
Grayson Kent
Kim Kaswell
Stacy Barrett
Deb Dobkins
Millie Carlson
Brian Young
Prof. Kathy Miller
Claire Harrison
Neal David
Christy Talbot
Sierra Wilcox

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drop Dead Diva

6.9 / 10
106 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

20.
Platz
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren