Sitcom von Tom Gormican und Kevin Etten mit Adam Scott und Craig Robinson.

Ghosted ist eine Comedy-Serie aus dem Hause FOX, in der Adam Scott und Craig Robinson als ungleiches Ermittlerduo beziehungsweise Geisterjäger übernatürliche Phänomene in Los Angeles aufdecken wollen. Dabei geraten die beiden immer wieder an die Grenzen ihres Verstandes.

Aktueller Trailer zu Ghosted

Komplette Handlung und Informationen zu Ghosted

Als hätte sie sich in einer Episode von Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI verirrt, werden die beiden Ermittler Max und Leory eines Tages mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert. Fortan müssen sie mysteriöse Verbrechen aufklären und sich zudem mit einer zwielichtigen Untergrundorganisation zusammenschließen. Doch Max und haben eine wichtige Aufgabe zu erfüllen - immerhin hängt von ihrer Arbeit das Überleben der Menschheit ab. Sollte sie versagen, sind wir für immer verloren. 

Dabei stellt sich im Lauf der Serie heraus, dass Max und Leroy auf der Spur sind, eines der größten Geheimnisse der Welt zu lüften. Dieser Umstand führt jedoch dazu, dass eine Reihe merkwürdiger Ereignisse die Menschen in Los Angeles in Angst und Schrecken versetzt - ganz zum Missfallen von Captain Ava Lafrey, der Max' und Leroys Vorgesetzter.

Hauptcharaktere von Ghosted

Max Jennifer (Adam Scott) arbeitet als Ermittler und liebt seinen Job. Er ist aufgeschlossen und neugierig - kein Wunder, dass ihn das Paranormale so fasziniert. Hals über Kopf stürzt er sich in die Mission. Außerdem ist er ein bisschen verpeilt.

Leroy Wright (Craig Robinson) kann seinen Partner, Max, oft nicht verstehen. Bei der Arbeit offenbart er sich immer wieder als der skeptischere Part des Ermittlerduos. Wenn es darauf ankommt, weiß aber auch Leroy tatkräftig durchzugreifen.

Ava Lafrey (Ally Walker) ist die Vorgesetzte von Max und Leroy. Bei der Arbeit erwatet sie allerhöchste Disziplin und verliert dementsprechend des Öfteren die Nerven, wenn sich ihre beiden Ermittler einmal aufgrund ihrer Meinungsverschiedenheiten in die Haare bekommen. (MH)

Schaue jetzt Ghosted

Alle Staffeln von Ghosted

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghosted

6.1 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

27

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren