Originaltitel:
3rd Rock from the Sun

Hinterm Mond gleich links ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 1996 mit John Lithgow und Kristen Johnston.

Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dick, Sally, Harry und Tommy Solomon eine kleine Dachwohnung in der Universitätsstadt Rutherford/Ohio.

Komplette Handlung und Informationen zu Hinterm Mond gleich links

Hauptfiguren

Dr. Dick Solomon (John Lithgow)

Er ist der Missionsleiter. Aufgrund der besseren Kenntnisse auf seinem Heimatplaneten bekam er einen Lehrstuhl für Physik an der Pendelton State University.

Dr. Mary Albright (Jane Curtin)

Sie ist Professorin für Anthropologie an der Uni und teilt sich mit Dick ein Büro. Sie hat ein amouröses Verhältnis zu ihm, ist aber wegen seines seltsamen Verhaltens genauso häufig irritiert.

Sally Solomon (Kristen Johnston)

Dem Vice Commander wurde ein weiblicher Körper zugewiesen, was zu Beginn nicht auf Gegenliebe stößt, später aber gezielt eingesetzt wird.

Harry Solomon (French Stewart)

Er trägt in seinem Kopf die Verbindungsmöglichkeit zum Heimatplaneten, ist immer ezwas verwirrt und exzentrisch, hat aber trotzdem eine große Ausstrahlung auf das weibliche Geschlecht.

Tommy Solomon (Joseph Gordon-Levitt)

Der Senior des Teams ist in Menschengestalt der Jüngste, nämlich ein Teenager. Er ist überaus intelligent und kommt bei Mädchen gut an, hat aber ein Auge auf seine Lehrerin geworfen.

Schaue jetzt Hinterm Mond gleich links

Alle 6 Staffeln von Hinterm Mond gleich links

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hinterm Mond gleich links

6.6 / 10
270 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

29

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren