Lass es, Larry!

Curb Your Enthusiasm

US · 2000 · Komödie · 9 Staffeln · 80 Episoden
Tv curb your enthusiasm01 copy

Community

8.2Ausgezeichnet
352 Bewertungen
9 Kommentare
von 10

Deine Wertung

Bewerte diese Serie

US-Serie von und mit Larry David, dem Mitbegründer der Serie Seinfeld. Die für den Sender HBO produzierte Serie läuft seit dem Jahr 2000 in mittlerweile acht Staffeln und handelt vom zynischen Larry David, der durch sie Serie Seinfeld zum Millionär geworden ist und mit seiner Frau Cheryl in L.A. lebt.

Lass es, Larry, im Original Curb Your Entusiasm ist eine Meta-Comedy über Larry David. Das Mastermind des Sitcom-Klassikers Seinfeld spielt in der Serie sich selbst und präsentiert seinen Alltag als Multimillionär in Los Angeles. Mit seiner Ehefrau Cheryl lebt Larry David in der Stadt der Engel und begegnet dort immer wieder berühmten Kollegen wie Dustin Hoffman, Michael J. Fox und Sacha Baron Cohen.

Lass es, Larry wurde seit dem Start 2000 beim Sender HBO frenetisch von den Kritikern gefeiert. Von ihren über 30 Emmy-Nominierungen konnte die intelligente Comedy-Serie allerdings bisher nur eine in einen Gewinn umwandeln.

Zu den skurrileren Stories rund um die Produktion von Lass es, Larry gehört die Geschichte von Juan Catalan. 2003 konnte der Bewohner Los Angeles’ vom Vorwurf des Mordes freigesprochen werden, weil zufällige Aufnahmen von ihm in Lass es, Larry ihm ein Alibi verschafften.


Cast & Crew zu Lass es, Larry!

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik

0 Kritiken & 8 Kommentare zu Lass es, Larry!


Genre
Komödie
Zeit
2000er Jahre
Produktionsfirma
Home Box Office , Showcase Television