Die besten Serien - Ärger

  1. US (2000 - 2024) | Komödie
    Lass es, Larry!
    8.1
    308
    17
    Komödie von Larry David mit Larry David und Cheryl Hines

    Lass es, Larry! (OT: Curb Your Enthusiasm) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2000 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Seinfeld-Mitbegründer Larry David spielt eine sehr zynische Version von sich selbst, die im Geld schwimmt, in Los Angeles lebt und der Menschen um sich herum überdrüssig geworden ist.

  2. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    8
    514
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  3. US (2009 - 2012) | Reality Show, Sportserie
    4.4
    1
    4
    Reality Show mit John McCarthy und Jason Miller

    "Bully Beatdown" hilft dabei, Fieslingen einmal einen Schluck ihrer eigenen Medizin zu verabreichen. Die Schläger müssen gegen einen professionellen MMA-Fighter antreten. Wenn sie sich achtlich aus der Affäre ziehen, kriegen sie ein Preisgeld, losen sie ab, bekommt ihr Opfer den Gewinn.

  4. 1.8
    3
    88
    Reality Show

    Die deutsche Doku-Soap basiert auf der Idee der britischen Sendung Wife Swap und wird auf RTL II ausgestrahlt. In jeder Episode wird ein Familienmitglied, im Normalfall die Ehefrau und Mutter, gegen das einer anderen Familie ausgetauscht. Dabei sind die sozioökonomischen Bedingungen meist sehr unterschiedlich, was oftmals zu Reibereien führt.

  5. US (2008 - 2010) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Reichtum ist keine Schande – das denken sich auch die Teilnehmer der US-amerikanischen Show I Love Money und kämpfen um ein Preisgeld von 250 ooo Dollar. Die Teilnehmer rekrutieren sich aus Moderatoren der verschiedenen VH1-“Celebreality”-Shows und müssen sich in verschiedenen Wettkämpfen beweisen. Bis zu zwei Millionen Zuschauer verolgten jeweils I Love Money im US-Fernsehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Caroline Frier

    Nicht tot zu kriegen ist eine deutsche Comedy-Serie, die im Jahr 2017 erstmals auf RTL ausgestrahlt wurde und sich um ein reiches altes Ekel dreht, das seine Villa an zwei junge Pärchen verkauft, jedoch weiterhin auf ein lebenslanges Wohnrecht besteht.