6.9

Power Book IV: Force

USA (2022 - 2023) | Drama | 2 Staffeln

Power Book IV: Force ist eine Drama aus dem Jahr 2022 von Robert Munic mit Joseph Sikora und Isaac Keys.

Power Book IV: Force ist ein Spin-off der Dramaserie Power und wird beim Sender Starz ausgestrahlt. Force handelt von Tommy Eagan, der das kriminelle Leben in New York hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen will.

Aktueller Trailer zu Power Book IV: Force

Komplette Handlung und Informationen zu Power Book IV: Force

Tommy Eagan (Joseph Sikora) will einen Neuanfang, denn der Verlust von LaKeisha und Ghost hat ihn schwer getroffen. Und dafür lässt er sein altes Leben in New York und all seine Verbindungen dort hinter sich. Auf dem Weg in sein neues Leben legt Tommy einen Zwischenstopp in Chicago ein, um sich dort um eine kleine Angelegenheit aus seiner Vergangenheit zu kümmern.

Doch ganz so schnell wird er von hier doch nicht fortkommen. Und bald schon findet sich Tommy mitten im Drogengeschäft der Unterwelt Chicagos wieder. Der Außenseiter aus New York gerät hier zwischen die Fronten eines Konflikts der zwei mächtigsten Banden Chicagos, was er zu seinem Vorteil nutzen kann.

Hintergrund & Infos zu Power Book IV: Force

Mit dem Ende der Dramaserie Power verkündete der US-Sender Starz die Entwicklung von insgesamt 4 Spin-off-Serien, die die Welt von Power erweitern sollen. Neben dem Prequel Power Book III: Raising Kanan dienen die Serien Power Book II: Ghost, und Power Book IV: Force als Fortsetzungen, die nach den Ereignissen von Powers Finale spielen.

Der ursprüngliche Plan für das Power-Franchise sah das Spin-off Force als fünfte Serie vor. Diese sollte eigentlich auf die Serie Power Book IV: Influence folgen. Da die Produktion von Force allerdings zuerst grünes Licht erhielt, wurden die beiden Kapitel getauscht. Die Entwicklung der Serie Influence wurde später eingestellt.

Die erste Staffel von Power Book IV: Force umfasst 10 Episoden. Die Serie wurde von Robert Munic erschaffen und wird unter anderem von Curtis '50 Cent' Jackson und Power-Schöpferin Courtney Kemp Agboh produziert. Die Dreharbeiten zu Power Book IV: Force fanden in Chicago statt. Die erste Season feiert ihre Premiere am 6. Februar 2022 in den USA beim Sender Starz und zeitgleich in Deutschland beim Streamingdienst Starzplay. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
20 Episoden à 60 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Power Book IV: Force

Alle 3 Staffeln von Power Book IV: Force

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Power Book IV: Force

6.9 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren