Swedish Dicks ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Peter Stormare und Johan Glans.

Swedish Dicks ist eine US-amerikanisch-schwedische Webserie über zwei schwedische Privatdetektive in Los Angeles, die ohne Lizenz Fälle lösen.

Aktueller Trailer zu Swedish Dicks

Komplette Handlung und Informationen zu Swedish Dicks

In Swedish Dicks arbeitet der ehemalige Stuntman Ingmar Andersson (Peter Stormare) als Privatdetektiv in Los Angeles. Bei einem seiner Jobs soll er den gestohlenen Laptop eines Klienten zurückholen. Seine Ermittlungen führen ihn zum DJ Axel Kruse (Johan Glans), mit dem er den Abend in einer Bar verbringt. Nach einem etwas unglücklich verlaufenen ersten Kennenlernen vertragen sich die beiden bald wieder und Ingmar überredet Axel sein Geschäftspartner zu werden. Von nun an lösen die beiden Schweden mit ihrer illegalen Kanzlei "Swedish Dicks" einen Fall nach dem anderen, wobei ihnen allerdings immer wieder die rivalisierende Detektivin Jane McKinney (Traci Lords) in die Quere kommt. (BH)

Schaue jetzt Swedish Dicks

Alle 2 Staffeln von Swedish Dicks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Swedish Dicks

6.7 / 10
71 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

40

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren