The Act ist eine Drama aus dem Jahr 2019 mit Patricia Arquette und Joey King.

The Act ist eine True-Crime-Serie im Antholgieformat aus dem Hause Hulu. Staffel 1 widmet sich der toxischen Mutter-Tochter-Beziehung von Dee Dee und Gypsy Rose Blanchard.

Aktueller Trailer zu The Act

Komplette Handlung und Informationen zu The Act

Dee Dee Blanchard und ihre Tochter Gypsy Rose ziehen in eine neue idyllische Nachbarschaft nachdem ihr altes Haus durch Hurricane Katrina zerstört wurde. Neue Freunde kann die Jugendliche Gypsy jedoch keine kennenlernen, da sie an mehreren schweren Krankheiten leidet. Einzig Nachbarstochter Lacey kann sich mit Gypsy anfreunden.

Doch die strengen Regeln von Dee Dee verbieten es Gypsy wirklich etwas unternehmen zu können. Schon bald erkennen die Nachbarn und andere Menschen im Umfeld der Blanchards, dass etwas nicht stimmt. Tatsächlich ist Dee Dees Beschützerinstinkt gegenüber ihrer Tochter zwanghaft und kennt keine Grenzen. Ist Gypsy wirklich so krank, wie ihre Mutter es darstellt? (MW)

Hauptcharaktere von The Act

Dee Dee Blanchard (Patricia Arquette) zieht mit ihrer schwer erkrankten Tochter im Jahr 2008 nach Springfield in Missouri. Für sie gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als ihre Tochter. Deshalb ist sie auch wenig daran interessiert, sich mit ihren Nachbarinnen abzufreunden. Allerdings verbirgt Dee Dee einige düstere Geheimnisse.

Gypsy Blanchard (Joey King) leidet seit ihrer Kindheit an schweren Krankheiten. Freunde darf sie keine haben, da ihre Mutter sie nicht schlechten Einflüssen aussetzen will. Doch je älter Gypsy wird, desto stärker wird der Drang in ihr, ein normales Teenagerleben zu führen und sich von ihrer Mutter zu emanzipieren.

Nick Godejohn (Calum Worthy) ist ein Teenager und leidet an schweren psychischen Problemen. So glaubt er, er habe eine zweite Persönlichkeit als 500 Jahre alter Vampir Victor. Als er Gypsy auf einem Datingportal für Christen kennen lernt, entwickelt sich eine gefährliche Romanze zwischen den beiden. (MW)

Schaue jetzt The Act

Alle Staffeln von The Act

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Act

7.9 / 10
154 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

132

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

6.
Platz
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren