5.7

Santa Clause: Die Serie

USA (2022 - 2023) | Komödie, Familienkomödie | 2 Staffeln
Originaltitel:
The Santa Clauses

Santa Clause: Die Serie ist eine Komödie aus dem Jahr 2022 von Jack Burditt mit Tim Allen und Elizabeth Mitchell.

Santa Clause: Die Serie (im Original: The Santa Clauses) ist die Serienfortsetzung der gleichnamigen Filmreihe mit Tim Allen als Scott Calvin. In der Serie von Disney+ steht Scott vor seinem 65. Geburtstag und beschließt, seinen Job als Santa an den Nagel hängen zu wollen. Doch erst muss er einen geeigneten Nachfolger finden.

Aktueller Trailer zu Santa Clause: Die Serie

Komplette Handlung und Informationen zu Santa Clause: Die Serie

Scott Calvin (Tim Allen) wird bald 65 Jahre alt. Der Job als Weihnachtsmann fällt im zunehmend schwerer. Er muss jede Menge Kinder, Elfen und seine Familie zufrieden stellen. Schließlich kommt er zu der Einsicht, dass er nicht ewig seine Arbeit fortführen kann. Zudem könnte auch seine Familie davon profitieren, in Zukunft in der normalen Welt zu leben. Das gilt vor allem für seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Während Scott seine Familie auf ein neues Leben jenseits des Nordpols vorbereitet, begibt er sich auf die Suche nach einem Nachfolger, der ihn als Weihnachtsmann in Zukunft ersetzen kann. (MW)

Schaue jetzt Santa Clause: Die Serie

Alle 2 Staffeln von Santa Clause: Die Serie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Santa Clause: Die Serie

5.7 / 10
40 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren