Originaltitel:
Watership Down

Animationsserie mit James McAvoy und Nicholas Hoult.

Unten am Fluss ist eine animierte Miniserie von Netflix und BBC nach dem Roman von Richard Adams. Als der Bau einer Gruppe tapferer Kaninchen bedroht wird, fliehen sie aufs Land, um eine neue Heimat zu finden. Unter Führung der Brüder Hazel und Fiver bieten sie all ihre Kraft und Intelligenz auf, um ihr Überleben zu sichern. (MW)

Aktueller Trailer zu Unten am Fluss

Komplette Handlung und Informationen zu Unten am Fluss

Der junge Rammler Fiver hat eine schreckliche Vision einer düsteren Zukunft für seine Wildkaninchen-Familie. Daraufhin verlässt ein Teil der hoppelnden Gruppe unter der Leitung von Fivers Bruder Hazel sein Gehege und begibt sich auf die gefährliche Suche nach einem neuen Zuhause. Auf ihrer Reise treffen die Kaninchen auf weitere Gehege mit unterschiedlichen sozialen Strukturen. Auf dem Hügel Watership Down errichten sie sich ein neues Gehe. Dabei geraten sie in einen Krieg mit dem Efrafa-Gehege des totalitären Herrschers General Woundwort.

Hauptcharaktere von Unter am Fluss

Hazel (James McAvoy) ist der Anführer der Kaninchengruppe. Er ist mutig und erkennt die Stärken jedes einzelnen seiner Weggefährten.

Fiver (Nicholas Hoult) ist der schwächliche Bruder von Hazel. Doch seine Intelligenz und seine Visionen retten der Kaninchengruppe mehr als einmal das Leben.

Bigwig (John Boyega) ist ein ehemaliges Mitglied der Owsla und durch seine Stärke für die Kaninchen im Kampf gegen General Woundwort unverzichtbar.

General Woundwort (Ben Kingsley) ist der Bösewicht der Geschichte und der Anführer des totalitären Regimes im Efrafa-Gehege. Er ist rachsüchtig und gnadenlos. Gewalt ist für ihn die einzige Lösung, wenn es um den Schutz seines Geheges geht. (MW)

Schaue jetzt Unten am Fluss

Alle Staffeln von Unten am Fluss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unten am Fluss

6.6 / 10
83 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

46

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren