Die besten Filme mit Gilles Cohen - Im Stream

  1. FR (2005) | Musikfilm, Drama
    Der wilde Schlag meines Herzens
    7
    7.7
    251
    14
    Musikfilm von Jacques Audiard mit Romain Duris und Aure Atika.

    In Der wilde Schlag meines Herzens (OT: De battre mon coeur s’est arrêté) versucht ein junger Krimineller als Pianist ein neues Leben zu beginnen.

  2. FR (2008) | Komödie, Drama
    5.8
    5.2
    28
    13
    Komödie von Anne Fontaine mit Fabrice Luchini und Roschdy Zem.

    Maître Beauvois, Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden. Audrey, sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit, dafür alles zu tun. Christophe, Beauvois' pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten. Oder ist etwa bloß Eifersucht im Spiel? Eigentlich ist Audrey nicht Beauvois' Typ. Aber bevor er sich versieht, hat sie ihm den Kopf verdreht. Da nützen ihm weder Intellekt noch Esprit. Und mit geistreichen Worten kommt er auch nicht gegen die schöne Moderatorin an, die wie eine Naturgewalt in sein Leben bricht. Bald verliert der smarte Anwalt den Boden unter den Füßen und verfällt ihr mit Haut und Haaren. Nicht, dass er mit Audrey nicht glücklich wäre. Aber er macht sich mehr und mehr lächerlich, und auch seine Arbeit leidet darunter. Hilfe erwartet sich Beauvois von Christophe, aber kann er ihm wirklich trauen?

  3. FR (2014) | Thriller, Actionfilm
    6
    5.6
    80
    17
    Thriller von Fred Cavayé mit Vincent Lindon und Gilles Lellouche.

    Im Thriller Mea Culpa – Im Auge des Verbrechens verbündet sich ein traumatisierter Ex-Cop mit seinem ehemaligen Kollegen, um seinen Sohn vor Gangstern zu beschützen.

  4. FR (2011) | Drama
    ?
    5
    Drama von Jamshed Usmonov mit Gilles Cohen und Olivier Gourmet.

    Paul verschwindet eines Tages spurlos und lässt seine Frau Eve mit einem Berg Schulden zurück. Die Polizei versucht, den Fall zu lösen, aber auch Chollet, ein Anwalt und Freund der Familie, versucht, Eve wieder auf die Beine zu helfen. Hierbei kommen er und Eve sich näher als dies für alle Beteiligten gut ist.

  5. FR (2013) | Komödie
    6.1
    54
    7
    Komödie von David Moreau mit Virginie Efira und Pierre Niney.

    Wer sagt, dass es nur It Girls gibt? Die französische Komödie It Boy (OT: 20 ans d’écart) zeigt, dass es auch anders geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.