Die besten Filme mit Maud Adams

  1. James Bond 007 - Octopussy
    6.7
    5.8
    103
    92
    Abenteuerfilm von John Glen mit Roger Moore und Maud Adams.

    In James Bond 007 - Octopussy stößt der Agent bei seinen Ermittlungen auf einen Schmugglerring und einen sowjetischen General, der den Dritten Weltkrieg auslösen will.

  2. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    104
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  3. 6.2
    6.3
    119
    42
    Utopie & Dystopie von Norman Jewison mit James Caan und Maud Adams.

    Im Film Rollerball ist James Caan einer der besten im tödlichen Spiel Rollerball. Er wird von allen Menschen gefeiert, was den regierenden Konzernen ein Dorn im Auge ist.

  4. US (1981) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama von Bob Brooks mit Bruce Dern und Maud Adams.

    Maddy ist wunderschön und Karl Kinsky liebt sie. Aber das attraktive Fotomodell ist mehr an Sex als an Liebe interessiert und bringt damit seine Welt aus den Fugen. Aus einem Tätowierungskünstler mit Prinzipien wird ein Wahnsinniger der Nadel: Er betäubt die Frau und verwandelt sie in ein lebendes Gemälde. Psycho-Terror und Gewalt bestimmen einen Kampf ums nackte Überleben, der erst mit dem letzten Stich entschieden wird.

  5. ?
    Kriminalfilm von José Antonio de la Loma mit Jorge Rivero und Maud Adams.

    Der spanische Geheimdienst bringt Rauschgift- und Plutoniumschmuggler mit Hilfe der spektakulären sportlichen Leistung eines Agenten zur Strecke.

    Alternativtitel: Der Adler schlägt zurück, Ziel – Adler und Fire Mission

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1989) | Drama
    ?
    3
    Drama von José Antonio de la Loma mit Anthony Quinn und Maud Adams.

    Der elfjährige George (R.J. Williams) soll auf Wunsch seiner Mutter die Sommerferien bei seinem Großvater (Anthony Quinn) in Spanien verbringen. Der alte Mann lebt zurückgezogen in einem Haus am Meer und widmet sich ganz der Malerei und den Frauen. Der Junge und sein Großvater werden dicke Freunde.

  8. US (1996) | Thriller
    ?
    Thriller von Carlo Gustaff mit Shannon Whirry und Timothy Bottoms.

    Als Tracy's beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Ermüdet von der Las Vegas Callgirl-Szene und dem Kampf um die Vormundschaft für ihre Tochter, nimmt Tracy den Namen ihrer verstorbenen Freundin an und verläßt die Stadt, um ein neues Leben zu beginnen. Bald aber bemerkt Tracy, dass sie von einem mysteriösen Fremden verfolgt wird. Um Licht in die Sache zu bringen, kehrt sie zurück nach Las Vegas, und ihre alte Chefin Leslie engagiert einen Privatdetektiv, um ihr zu helfen. Sie stellen den Vater von Tracy's Kind zur Rede, doch dieser Verdacht wird nicht bestätigt. Tracy hat keine Feinde, wer versucht sie zu töten - und warum?

  9.  (1987) | Schatzsucherfilm
    ?
    1
    Schatzsucherfilm von Terry Marcel mit Sam J. Jones und Maud Adams.

    Ein Diamentenschatz löst während des Zweiten Weltkrieges eine Reihe abenteuerlicher Verwicklungen im afrikanischen Dschungel aus, in die ein Trupp Nazis, eine Gruppe Engländer und eine blonde Urwaldschönheit verwickelt sind. Mischung aus Abenteuerfilm, Action und Komödie, die einen Comic-Strip der 40er Jahre mit deutlichen Versatzstücken der "Indiana Jones"-Filme vermengt.

  10.  (1989) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Fred Williamson mit Fred Williamson und Maud Adams.

    Polizist C.C. Action (Fred Williamson), auch "Soda Cracker" genannt, will den Mord an einem Kollegen aufklären, der bei einem Einsatz in die Schusslinie geraten war. Als Drahtzieher vermutet der Cop die Noss-Brüder Ace und Ivan. Als "Soda Cracker" von seinen Vorgesetzten gestoppt wird, macht er undercover weiter.

  11.  (1987) | Komödie
    ?
    Komödie von Sandra Weintraub mit Michael Paré und Maud Adams.

    Drehbuchautor Patrick muss sich nebenher noch prostituieren. Angie vermittelt ihn als Liebesdiener in Hollywood, ausgestattet mit neuen Klamotten, einem flotten Flitzer und einer Wohnung. Am Tag solle er schreiben, nachts einsame Damen beglücken. Doch Patrick hat eine Schreibblockade. Als er beschließt, seine amourösen Erlebnisse zu verarbeiten, wollen seine Kundinnen dies verhindern...

  12.  (1988) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Nigel Dick mit Lisa Eilbacher und Steve Railsback.

    Laura Keatons Ehemann, Abenteurer und Grabräuber, hat nach seinem letzten Diebstahl einen tödlichen Unfall. Auf einmal steht Laura im Fokus von zahlreichen Schatzjägern, die an Keatons Diebesgut wollen - und denen jedes Mittel recht ist.

  13. US (1980) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Claudio Guzmán mit Peter Fonda und Maud Adams.

    Ein größenwahnsinniger Krimineller erpresst die Stadt Paris, indem er den Eiffelturm besetzt, wird jedoch von Interpol-Agenten, die sein Spezialteam unterwandern, gestoppt.

  14. US (1989) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Jack Smight mit F. Murray Abraham und Maud Adams.

    In dem Abenteuerfilm Die Favoritin wird eine junge Französin entführt und muss lernen, im Harem des osmanischen Sultans F. Murray Abraham zurechtzukommen.

  15. US (1988) | Drama, Actionfilm
    4.5
    5
    Drama von Tom DeSimone mit Mitzi Kapture und Mark Blankfield.

    Molly, besser bekannt als "Angel", arbeitet inzwischen als Photographin in New York. Auf dr Straße begegnet ihr eine Frau, die ihr irgendwie vertraut vorkommt. Sie findet heraus, daß es sich bei dieser Frau in der Tat um ihre Mutter handelt. Als sie sie nach einiger Sucherei findet, stellt sich heraus, daß sie sogar eine Schwester hat – und die befindet sich in großer gefahr. Also muß Angel alles versuchen, um ihre Schwester zu finden und sie zu retten.

  16. FR (1979) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    12
    1
    Erotikfilm von David Hamilton mit Maud Adams und Dawn Dunlap.

    Der Bildhauer Paul hat sich nach Südfrankreich zurückgezogen, um sich ausschließlich seiner Kunst zu widmen. Durch einen Zufall begegnet er seiner Jugendliebe Valérie und deren 16-jährigen Tochter Laura, einer wunderschönen und anmutigen Balletttänzerin. Sofort fühlt er eine innige Zuneigung zu der blutjungen Laura, die ihrer Mutter so sehr ähnelt. Auch Laura ist in eine tiefe, träumerische Liebe zu ihm verfallen, doch die eifersüchtige Valérie versucht, jeglichen Kontakt zwischen den beiden zu unterbinden. Als Paul unbedingt eine Skulptur von Laura anfertigen möchte, willigt Valérie nur unter der Bedingung ein, dass Laura nicht persönlich Modell steht, sondern Paul Photos als Vorlage verwendet. Erst ein schicksalhaftes Ereignis bringt die zwei sehnsüchtig Liebenden zusammen und lässt Paul sein Werk endgültig vollenden.

  17. US (1980) | Drama, Musikfilm
    6.8
    6
    1
    Drama von Daniel Mann und Joseph Sargent mit Vanessa Redgrave und Jane Alexander.

    Kurz nach ihrer Einlieferung in das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau wird die junge französische Sängerin Fania Fénelon in das Lagerorchester beordert. Das aus weiblichen Häftlingen zusammengestellte Orchester muss zu den Märschen der Arbeitskolonnen und zur Unterhaltung der Lagerleitung spielen. Schnell wird den jungen Frauen klar, dass die Musik ihre einzige Chance ist, dem sicheren Tod in den Gaskammern zu entgehen. Sie spielen um ihr Leben...