Die besten Filme mit Radha Mitchell bei - Im Stream

  1. US (2002) | Thriller, Psychothriller
    Nicht auflegen!
    6.9
    6.9
    183
    190
    Thriller von Joel Schumacher mit Colin Farrell und Katie Holmes.

    In Nicht auflegen! wird Colin Farrell von Kiefer Sutherland 80 Minuten lang in einer Telefonzelle als Geisel genommen.

  2. 7
    6.3
    198
    157
    Alien-Horrorfilm von David Twohy mit Vin Diesel und Radha Mitchell.

    In Pitch Black – Planet der Finsternis strandet ein Raumschiff auf einem vermeintlich unbewohnten Planeten. Doch in den Tiefen regt sich etwas, das den Untergang der Crew herbeiführen könnte.

  3. CA (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.6
    6.2
    281
    336
    Horrorfilm von Christophe Gans mit Radha Mitchell und Laurie Holden.

    Christophe Gans nimmt uns in seiner Videospiel-Verfilmung mit in die unheimliche Stadt Silent Hill, in der nichts so ist, wie es scheint. 

  4. US (2004) | Drama, Actionfilm
    7.3
    5.7
    274
    189
    Drama von Tony Scott mit Denzel Washington und Dakota Fanning.

    In Mann unter Feuer muss Denzel Washington als Personenschützer ein kleines Mädchen aus den Fängen mexikanischer Entführer befreien.

  5. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    284
    220
    Thriller von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

    In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    5.6
    192
    207
    Utopie & Dystopie von Jonathan Mostow mit Bruce Willis und Radha Mitchell.

    Bruce Willis und Radha Mitchell untersuchen in dem futuristischen Thriller Surrogates – Mein zweites Ich einen Mordfall in einer Welt voller Klone.

  8. US (2004) | Tragikomödie, Drama
    6.4
    6.1
    103
    21
    Tragikomödie von Woody Allen mit Chiwetel Ejiofor und Will Ferrell.

    Im Mittelpunkt steht die Frage: Was bestimmt unser Leben entscheidender – die Tragödie oder die Komödie? Eine junge Frau soll die Antwort liefern: Melinda (Radha Mitchell). Sie ist Kernpunkt der zwei unterschiedlichen Geschichten. Die eine voller Tragik, die andere fröhlich beschwingt. Doch mit der Zeit verschwimmen die Grenzen. Wie wird die Antwort lauten?

  9. AU (2007) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6.5
    84
    67
    Horrorfilm von Greg McLean mit Michael Vartan und Radha Mitchell.

    Pete McKell (Michael Vartan) glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Doch dann wird in ihrer Nähe eine Leuchtpistole abgefeuert und die Bootsführerin Kate (Radha Mitchell) geht dem Hilfssignal nach. Ein ganz schwerer Fehler, wie alle Beteiligten feststellen müssen, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt.

  10. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    6.2
    5.7
    176
    138
    Kriminalfilm von Scott Walker mit Nicolas Cage und John Cusack.

    In Frozen Ground liefern sich Nicolas Cage und John Cusack ein Psychoduell als Cop und Killer in der eisigen Kälte Alaskas.

  11. BG (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    3.9
    170
    212
    Actionfilm von Babak Najafi mit Gerard Butler und Aaron Eckhart.

    In London Has Fallen, dem Sequel zu Olympus Has Fallen, toben sich Gerard Butler und Aaron Eckart diesmal in der britischen Hauptstadt aus.

  12. CA (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    3.9
    137
    225
    Thriller von M.J. Bassett mit Adelaide Clemens und Kit Harington.

    In der Videospielverfilmung Silent Hill: Revelation 3D ist Heather auf der Suche nach ihrem Vater und landet an einem dämonischen Ort.

  13. US (2017) | Drama
    5.9
    4.5
    108
    69
    Drama von Stuart Hazeldine mit Sam Worthington und Octavia Spencer.

    Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers, in dem ein trauernder Mann nach dem gewaltsamen Tod seiner Tochter in einer Hütte auf Gott persönlich trifft.

  14. US (2009) | Heist-Krimi, Kriminalfilm
    5.9
    4.8
    73
    48
    Heist-Krimi von Mimi Leder mit Morgan Freeman und Antonio Banderas.

    In The Code - Vertraue keinem Dieb heuert Morgan Freeman als Kunstdieb Antonio Banderas an, um den wohl größten und wichtigsten Coup seiner kriminellen Laufbahn zu starten.  

  15. US (2013) | Thriller, Mysterythriller
    5.5
    6.6
    47
    32
    Thriller von Olatunde Osunsanmi mit Radha Mitchell und Nolan Gerard Funk.

    In Evidence – Auf der Spur des Killers jagen Stephen Moyer und Radha Mitchell mit Hilfe von Videoaufnahmen einen Serienkiller.

  16. US (2020) | Actionfilm
    5.8
    4.1
    42
    45
    Actionfilm von Kyle Rankin mit Thomas Jane und Radha Mitchell.

    Im Actionfilm Run Hide Fight nutzt die 17-jährige Zoe ihren Verstand und ihre Überlebenskünste, um sich selbst und ihre Klassenkameraden vor einem Amokläufer an ihrer Schule zu schützen. (LE)

  17. US (2021) | Thriller, Drama
    ?
    2
    3
    Thriller von Eamon O'Rourke mit Kiersey Clemons und Vanessa Hudgens.

    Im Thriller Asking for It wird Kellnerin Joey (Kiersey Clemons) nach einem Date mit einem alten Freund Opfer von einem sexuellen Übergriff. Als eine der Folgen lernt sie Regina (Alexandra Shipp) und Beatrice (Vanessa Hudgens) kennen, die sie zum Teil ihrer nur aus Frauen bestehenden Vigilantinnen-Gang machen. Gemeinsam gehen sie ihrer eigenen Version von Gerechtigkeit nach in einer Gesellschaft, die fest im Griff von korrupten Männern ist. (SR)

  18. US (2022) | Horrorfilm, Drama
    ?
    2
    Horrorfilm von Chris von Hoffmann mit Radha Mitchell und Timothy Granaderos.

    Ein Schauspieler in einer beruflichen Krise muss die nächste Rolle landen, das nächste Vorsprechen muss ein Erfolg werden! Also greift er zu außergewöhnlichen Methoden und bereitet sich auf ein Vorsprechen vor, indem er ein Wochenende mit einer Expertin für Dämonen verbringt. Devil's Workshop zeigt, dass man mit Dämonen nicht spaßen sollte und dass aus Übung schnell ernst wird. (SK)

  19. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6
    1
    Liebesfilm von Lance Hool mit Jacob Elordi und Radha Mitchell.

    Für zwei Paare entfaltet sich die Zukunft in 2 Hearts an verschiedenen Jahrzehnten und an verschiedenen Orten, aber eine verborgene Verbindung wird sie auf eine Weise zusammenbringen, die niemand hätte vorhersagen können. (JU)

  20. CA (2002) | Drama, Komödie
    4.7
    1
    3
    Drama von Mark Malone mit Kiefer Sutherland und Anthony LaPaglia.

    Detective Pally LaMarr fädelt zusammen mit seinem Bruder Ray einen Super-Deal ein: Mit dem Kauf eines Rennpferds und dem Erlös aus den Wetteinnahmen wollen sie das große Geld machen. Doch die beiden Brüder vertrauen dem Falschen: Tony, ihr Jockey, ist bei einem Mafiaboss tief verschuldet und überlässt diesem das Rennpferd als Pfand. Pally und Ray sind außer sich. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion versuchen sie, ihr Eigentum wieder zurückzubekommen, und brechen in die Stallungen ein. Der Plan glückt jedoch nur zum Teil. Zwar haben sie das Pferd wieder, doch Pally erschießt bei einem Handgemenge einen der Gangster. Das hat fatale Folgen, denn nun schwört der Unterweltboss blutige Rache.

  21. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    4.5
    4
    78
    35
    Thriller von Greg McLean mit Kevin Bacon und Radha Mitchell.

    In The Darkness kehrt eine Familie nach einem Ausflug in die Berge mit einer bösen Macht im Schlepptau nach Hause zurück.

  22. 5
    19
    7
    Coming of Age-Film von Stephan Elliott mit Guy Pearce und Kylie Minogue.

    In dem australischen Coming-of-Age-Film Swinging Summer - Willkommen in den 70ern löst ein gestrandeter Wal eine Reihe überraschender Ereignisse aus.

  23. US (2007) | Drama
    6.1
    5.5
    35
    14
    Drama von Robert Benton mit Morgan Freeman und Greg Kinnear.

    Morgan Freeman, Greg Kinnear und Radha Mitchell erleben den Zauber der Liebe.

  24. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    3.3
    31
    6
    Horrorfilm von Kerry Harris mit Radha Mitchell und Lin Shaye.

    Therapeutin Gail (Radha Mitchell) fährt mit ihrem Freund Luke (Henry Thomas) und dessen Sohn Josh (Finlay Wojtak-Hissong) aufs Land, doch als Luke zurück nach New York muss, treffen Gail und der vom Tod seiner Mutter traumatisierte Luke in Dreamkatcher auf die mysteriöse Ruth (Lin Shaye). (RL)

  25. AU (2022) | Drama, Familiendrama
    4.8
    6
    9
    Drama von Robert Connolly mit Mia Wasikowska und Albert Mwangi.

    Das australische Drama Blueback - Eine tiefe Freundschaft basiert lose auf dem gleichnamigen, ausgezeichneten Roman von Tim Winton. Darin freundet sich das Mädchen Abby während des Tauchens mit einem großen blauen Fisch an, dessen Art bedroht ist: einem Riesenlippfische (Blue Groper). Bei ihren nachfolgenden Tauchgängen entlang der Westküste Australiens wird das Tier zu ihrem ständigen Begleiter. Doch mit zunehmendem Alter erkennt Abby, dass sie etwas unternehmen muss, um die Korallenriff-Heimat ihres Freundes zu beschützen. So tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mutter Dora, die bereits als Aktivistin aktiv ist. (ES)

  26. AU (2022) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    11
    6
    Horrorfilm von Mark Hartley mit Radha Mitchell und Ella Newton.

    Im Zentrum der Handlung von The Clockwork Killings steht ein Mutter-Tochter-Gespann, das sich einer unkonkreten, aber umso schrecklicheren Bedrohung ausgesetzt sieht. Die furchtbare Situation, bei der ihnen selbst die Polizei nicht helfen kann, schweißt die beiden zusammen. (SK)