5

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

Kinostart: 23.07.2009 | Deutschland (2009) | Klassischer Zeichentrickfilm | 77 Minuten | Ab 0

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2009 von Tony Loeser und Jesper Møller mit Benno Fürmann und Joachim Król.

Aktueller Trailer zu Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

Komplette Handlung und Informationen zu Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

Auf dem Bauernhof Mullewapp verbringen die lieben Tiere ihr Landleben mit Spielen und Tanzen - bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. Alle, auch der herzensgute Waldemar, wollen Johnnys lustige Geschichten hören - und halten ihn bald für einen echten Helden. Nur Franz von Hahn ist eingeschnappt, weil Johnny alle um den Finger wickelt, sogar seine Lieblingshenne Marilyn! In den ungewohnten Trubel platzt auf einmal die Nachricht: Das kleine Lämmchen Wolke ist verschwunden, offenbar entführt! Ganz Mullewapp ist entsetzt. Aber immerhin ist ja ein waschechter Held zu Besuch. Zusammen mit Waldemar und Franz wird Johnny prompt zu Wolkes Rettung abkommandiert. Jetzt müssen die drei zusammenhalten. Mit Waldemars Fahrrad machen sie sich auf - und ein großes Abenteuer beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Klassischer Zeichentrickfilm

Schaue jetzt Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

5 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare