?

Tatort: Eine todsichere Falle

Deutschland (1995) | Drama, Kriminalfilm | 89 Minuten

Tatort: Eine todsichere Falle ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Hans-Christoph Blumenberg mit Jochen Senf und Arno Jos Graf.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Eine todsichere Falle

Als Vincent, ein ehemaliger Angestellter des Industriellen Dupeyron, in seinen alten Arbeitsplatz einbricht, weil er dort Beweismaterial für illegale Waffengeschäfte finden will, wird er dort von einem Pärchen gestört. Es handelt sich bei den beiden um einen Wachmann und Lena, die Tochter des Kommissars Max Palu. Bevor Vincent die beiden in seine Gewalt bekommt, schafft Lena es noch, ihren Vater zu benachrichtigen, und der ist nun auf dem Weg zum Tatort.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Eine todsichere Falle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Eine todsichere Falle

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare