Dschungelcamp 2024-Enthüllung: Der erste Star für die nächste Staffel steht fest

05.12.2023 - 08:36 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!RTL
0
0
Auch 2024 geht Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! in eine neue Runde. Jetzt steht der erste IBES-Kandidat für die nächste Dschungelcamp-Staffel offiziell fest.

Natürlich dürfen sich Fans von Trash-TV, Ekelprüfungen und C-Promi-Krawall auch 2024 wieder auf eine neue Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! freuen. Jetzt wurde von RTL offiziell verkündet, wer der erste Teilnehmer unter den neuen Stars der nächsten Dschungelcamp-Staffel ist.

Deutscher Schauspiel-Star Heinz Hoenig zieht ins Dschungelcamp 2024 ein

Wie RTL  selbst berichtet, ist Heinz Hoenig der erste offizielle Teilnehmer für die neue Dschungelcamp-Staffel. Der 72-Jährige ist ein deutscher Schauspiel-Star, der unter anderem in Filmen wie Das Boot oder in der TV-Serie Der König von St. Pauli mitgespielt hat.

Heinz Hoenig in Das Boot

Gegenüber RTL sagt Hoenig zu seiner Teilnahme in der kommenden 17.Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!:

Sowas wie Dschungelcamp habe ich noch nie gemacht. Das ist eine Herausforderung, da bin ich scharf drauf. Und deswegen gehe ich auch dahin! Punkt.

Die neue Dschungelcamp-Staffel wird im Januar bei RTL laufen. Ein genaues Datum für den Sendestart gibt es noch nicht.

Einer der größten TV-Serien-Skandale erklärt: Wer hat Two and a Half Men zerstört?

Wir blicken im Moviepilot-Podcast Streamgestöber auf einen der größten Serien-Skandale der letzten 20 Jahre.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was hat zum Rauswurf von Charlie Sheen geführt? Wie hat sich Two and a Half Men neu erfunden? Und was bleibt zwei Dekaden später übrig, wenn wir auf die Sitcom zurückblicken? Wir gehen die wichtigsten Fragen zu Two and a Half Men, Charlie Sheen und Ashton Kutcher durch.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News