Es - Heimkino-Veröffentlichung wartet mit elf neuen Szenen auf

15.11.2017 - 12:30 Uhr
Es - Bill SkarsgardWarner Bros.
18
0
Die Stephen King-Verfilmung Es wird für die Heimkino-Veröffentlichung vorbereitet. Fans können sich auf elf neue Szenen freuen, die sie noch nicht kennen.

Mit weltweit über 680 Millionen US-Dollar Einspiel war Es - vor allem gemessen an dem 35 Millionen-Budget - eine der größten Kinosensationen des Jahres. Fast zwei Monate rangierte die Stephen King-Verfilmung in den Top Ten der US-amerikanischen Kinocharts. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf die Heimkino-Veröffentlichung, die in den Staaten laut Bloody Disgusting  am 09.01.2018 erfolgen wird, hierzulande ist es laut Amazon am 22.02.2018 so weit. Dann wird es den Film in verschiedenen Ausführungen auf DVD, Blu-ray und auf 4K Ultra HD Blu-ray geben. Fans des Horrorfilms können sich vor allem auf elf neue oder erweiterte Szenen freuen, die so in der Kinofassung nicht enthalten waren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch über diese Szenen hinaus finden sich im Bonusmaterial eine ganze Reihe von interessanten Features. So wird es drei Featurettes mit Hintergrundinformationen geben: "Pennywise Lives!" gewährt einen Einblick in die Arbeitsweise von Bill Skarsgård, der den furchteinflößenden Clown Pennywise spielt, und darauf, wie er sich auf seine Rolle vorbereitet hat. "The Losers' Club" beschäftigt sich mit den Jungstars um Jaeden Lieberher, Jeremy Ray Taylor und Sophia Lillis. Es soll ein persönliches Stück über die Schauspieler werden, darüber, wie sie sich am Set von Es kennenlernten und anfreundeten. Zu guter Letzt widmet sich "Author of Fear" Stephen King selbst. In dem Feature erzählt der Schriftsteller von den Ursprüngen seines Romans, von Kindheitsängsten, und wie er Pennywise erschaffen hat.

Was haltet ihr von der Heimkino-Veröffentlichung von Es?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News