Clips zu The Tall Man

Horror, Action & Verzweiflung mit Jessica Biel

Nachdem wir euch schon den Trailer zum Horror-Thriller The Tall Man – Angst hat viele Gesichter präsentierten, zeigen wir euch nun zwei Clips sowie ein Motion-Poster zum Film mit Jessica Biel als Mutter, die ihren entführten Sohn befreien will. Im ersten Clip sehen wir, wie die von Jessica Biel gespielte Julia Denning verzweifelt versucht, einen Lieferwagen aufzuhalten. Als er tatsächlich anhält, muss sie sich noch ganz anderen Herausforderungen stellen. In Clip Nummer zwei sitzt Julia in einem Diner, sichtlich mitgenommen von ihrem Martyrium. Doch auch hier findet sie keine Ruhe. Im Motion-Poster-Clip (unter dem Text) seht ihr schließlich, wie der Große Mann eines seiner Opfer verschleppt.

The Tall Man spielt in der abgelegenen Bergbaustadt Cold Rock, in der immer wieder Kinder spurlos verschwinden. Den Einheimischen zufolge werden sie vom mysteriösen “Großen Mann” geholt. Als auch David, der kleine Sohn der städtischen Krankenschwester Julia Denning, entführt wird, macht sie sich auf, ihn zu befreien, wobei sie hinter jeder Ecke neue Schrecken erwarten.

Regie bei The Tall Man führt Pascal Laugier, der 2008 mit dem französischen Horrorfilm Martyrs auf sich aufmerksam machte. The Tall Man ist sein US-Debüt. Neben Jessica Biel werden auch Jodelle Ferland (Tideland), Stephen McHattie (A History of Violence), William B. Davis (Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI) und Jakob Davies zu sehen sein. In den USA ist The Tall Man seit 1. August per Video on Demand zu sehen, am 31. August 2012 wird er in einigen Großstädten in die Kinos kommen, bevor er schon ab dem 25. September auf DVD und Blu-ray zu haben ist. In Deutschland ist er auf dem Fantasy Filmfest zu sehen, einen Kino- oder Heimkino-Termin gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf actionreichen Thriller-Grusel mit Jessica Biel?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Horror, Action & Verzweiflung mit Jessica Biel