William B. Davis

Beteiligt an 42 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 13. Januar 1938
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 9

William B. Davis wurde am 13.01.1938 geboren und ist bekannt durch Filme wie Stephen Kings Es, Kuck mal, wer da spricht, Akte X - Der Film und Serien wie Supernatural, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, Stargate SG-1.

William B. Davis ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die William B. Davis erwähnen
Jaimie Alexander in Blindspot
Veröffentlicht

Top 7 der Seriencharaktere ohne Identität

In dieser Woche startete das US-amerikanische Krimidrama Blindspot im deutschen Free-TV. Aus diesem Anlass haben wir uns in unserer Top 7 mit den geheimnisvollsten Figuren der Serienlandschaft befasst, denn nicht jeder gibt seine Identität preis. Mehr

Rätselraten bei Scully und Co.
Veröffentlicht

Akte X - Wir schauen The X-Files Staffel 10, Episode 6

Mit My Struggle II geht die 10. Akte X-Staffel auch schon zu Ende, die doch erst vor vier Wochen begonnen hatte. Lest, ob die Verschwörungs-Ermittlungen noch die Kurve kriegen oder weiterhin einen merkwürdigen Drall haben. Mehr

Akte X: Mulder und Scully ermitteln wieder
Veröffentlicht

Akte X - Sechs neue X-Files-Folgen ab heute bei FOX

Da die Wahrheit immer noch irgendwo da draußen sein dürfte, machen sich Fox Mulder und Dana Scully in sechs neuen Akte X-Folgen ab heute wieder auf, sie zu finden. Lest, was es zum Serienstart von The X-Files in den USA an weiteren Erkenntnissen gibt. Mehr

Mulder und Scully in The X-Files
Veröffentlicht

Scully & Mulder im ersten Teaser zur Akte X-Neuauflage

Bis zur Ausstrahlung der neuen Folgen von Akte X dauert es noch eine ganze Weile. Nun hat Fox uns mit dem ersten Teaser-Trailer zur Neuauflage einen neuen Grund gegeben, uns darauf zu freuen. Hier könnt ihr ihn euch ansehen! Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu William B. Davis