Star Trek: Picard - Weitere Rückkehrer der alten Serien angedeutet

31.07.2019 - 20:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
14
2
Star Trek Picard - S01 Trailer (Englisch) HD
2:09
Patrick Stewart als PicardAbspielen
© Paramount
Patrick Stewart als Picard
Nachdem der erste Teaser zur neuen Star Trek: Picard-Serie bereits einige bekannte Rückkehrer aus früheren Serien andeutete, könnte uns Picard in Zukunft mit noch weiteren bekannten Gesichtern überraschen.

Im ersten langen Trailer zur heiß erwarteten Star Trek: Picard-Serie mit Patrick Stewart konnten wir nicht nur mehr Details über die Handlung der 1. Staffel erfahren, sondern wurden auch mit einigen bekannten Gesichtern wie Data und Seven of Nine überrascht. Wie Cinema Blend  nun erfahren haben will, könnte uns die neueste Star Trek-Serie in Zukunft mit noch mehr Rückkehrern aus früheren Ablegern der Science Fiction-Reihe begeistern.

Star Trek: Picard mit weiteren Rückkehrern in Staffel 2

So hätten die Verantwortlichen der neuen Picard-Serie mit Schauspieler Robert Picardo, bekannt als Doktor aus Star Trek: Raumschiff Voyager, bezüglich eines Auftritts in der 2. Staffel bereits Kontakt aufgenommen, wie er selbst gegenüber Cinema Blend verriet:

Ich freue mich, dass sie [CBS] Interesse an mir bekundet haben. Sie haben sich wegen der nächsten Staffel an meinen Agenten gewandt. Ich freue mich darauf, zu sehen, was es wird. Wie ihr wisst verkörpere ich zwei Charaktere, hauptsächlich den Doktor, aber auch Lewis Zimmermann.
Robert Picardo als Doktor

Als Doktor oder auch medizinisch-holografisches Notfallprogramm agiert Robert Picardos Figur in Extremfällen, wenn das medizinische Personal eines Raumschiffs handlungsunfähig ist.

In Star Trek: Voyager wird der Doktor sogar zum Chief Medical Officer ernannt und ist in der Lage, als Hologramm auf der Krankenstation oder jedem anderen Teil des Schiffs mit Hologrammtechnologie zu erscheinen.

Da CBS offenkundig Interesse an Auftritten früherer Darsteller der Star Trek-Reihe hat, könnte dies nur der Anfang einer ganzen Reihe Engagements bekannter Gesichter sein.

Wann startet Star Trek: Picard in Deutschland?

Ein festes Starttdatum für Star Trek: Picard gibt es bislang nicht. Die 1. Staffel der neuen Serie um den ehemaligen Captain der Enterprise soll allerdings ab Anfang 2020 auf Amazon Prime Video zur Verfügung stehen.

Freut ihr euch auf Star Trek: Picard?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News