Die besten Filme - Internet bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Der Rasenmäher-Mann
    5.1
    4.3
    79
    60
    Science Fiction-Film von Brett Leonard mit Pierce Brosnan und Geoffrey Lewis.

    In Der Rasenmäher-Mann verwandelt sich ein einfacher Mann in ein Genie, nachdem er einen Computer benutzt.

  2. DE (2017) | Komödie
    6.2
    6
    39
    20
    Komödie von Lars Jessen mit Heinz Strunk und Charly Hübner.

    In der Tragi-Komödie Jürgen - Heute wird gelebt fährt Heinz Strunks alter Ego Jürgen Dose mit seinem Kumpel Bernd und einer Reisegruppe anderer "armer Willys" nach Polen, um dort auf Brautschau zu gehen.

  3. DE (2016) | Thriller, Drama
    5.6
    5.2
    64
    15
    Thriller von Florian Gaag mit Emilia Schüle und Jannik Schümann.

    Im deutschen Thriller LenaLove verliert sich Emilia Schüle in der Welt der sozialen Netzwerke, als sowohl ihre realen als auch ihre virtuellen Freundschaften in die Brüche gehen.

  4. 3.9
    2.3
    26
    15
    Horrorfilm von David Hewlett mit Jason Momoa und Adrian Holmes.

    In Debug, David Hewletts Sci-Fi-Horrorfilm, versucht eine Gruppe von Hackern, das Computersystem eines Raumschiffs zu bereinigen.

  5. FR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Sylvain Bergère.

    Das Internet ist nicht nur ein Netz, in dem Computer untereinander per Kabel verbunden sind. Das Internet wurde geschaffen, damit jeder mit allen in Kontakt treten kann, und so ist es vor allem die Geschichte von Individuen. Es ist ein Versammlungsort, der ohne Absprache von jenen aufgebaut wird, die sich dort zu Wort melden. Genau dies ärgert manche politische und industrielle Eliten, die bis dahin eine Art Monopol auf die öffentliche Meinungsäußerung hatten und seitdem nicht aufgehört haben, das Internet regulieren, kontrollieren und überwachen zu wollen. Im Mai 2011 organisierte Frankreich daher den eG8-Gipfel, das erste Internet-Gipfeltreffen der G8-Staaten. Nicolas Sarkozy hatte vorgewarnt: Er wolle das Internet nicht “regulieren”, sondern “zivilisieren”. Mitten im Arabischen Frühling hatte Frankreich ausschließlich Firmenchefs, aber keinen einzigen Cyberdissidenten zu dem Gipfeltreffen geladen. Einige Monate später, während Frankreich gerade den Sturz von Gaddafi militärisch unterstützte, wurde bekannt, dass das Land ihm zuvor ein System für die Überwachung des Internets im großen Stil verkauft hatte. Dieser diplomatische “#fail” ist die logische Folge der Angst bestimmter, teilweise hochmütiger Eliten vor dem, was im Internet geschieht. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte jener Menschen, die für die freie Meinungsäußerung Dritter und gegen Zensur gekämpft haben und die die Meinungsfreiheit und das Recht auf Privatsphäre verteidigen. Mit Hilfe der von ihnen entwickelten Tools und Programme, die ihnen häufig Ärger mit der Justiz oder den Nachrichtendiensten einbrachten, konnten sich die arabischen Internetnutzer informieren, organisieren und über die Landesgrenzen hinweg ihren Kampf für die Freiheit bekanntmachen. Ohne sie hätte es den Arabischen Frühling nicht gegeben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Drama von Gloria Behrens mit Mira Bartuschek und Heidelinde Weis.

    Die patente Marie führt zusammen mit ihrer Mutter Carla und Oma Ruth ein familieneigenes Hotel am Kochelsee. Da Ruth aber befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt, als sich vor dem Spiegel schön zu machen, irgendwann versauert, schaltet sie in Maries Namen heimlich eine Kontaktanzeige. Ohne ein Foto ihrer hübschen, aber uneitlen Enkelin lässt sich allerdings selbst in Zeiten des Internets niemand verkuppeln. Ruth engagiert den Profifotografen Niklas, dem das Wunder gelingt: Marie ist wachgeküsst.

  8. US (2014) | Dokumentarfilm, Drama
    5.2
    5.6
    6
    4
    Dokumentarfilm von Jørg M. Kundinger und Timon Birkhofer.

    Die zum Teil durch Crowdfunding finanzierte Dokumentation Capital C beschäftigt sich mit ebendiesem Thema: der unabhängigen Spendenfinanzierung von eigenen Ideen.

  9. US (2015) | Musikfilm, Drama
    4.1
    4.5
    3
    Musikfilm von John Swetnam mit Julie Warner und Jordan Rodrigues.

    Im Tanzfilm Breaking Through wird eine junge Tänzerin zur Youtube-Sensation, muss aber überlegen, wie viel sie dabei von sich selbst auf der Strecke lassen will.