7.3

Bullets Over Broadway

Kinostart: 20.04.1995 | USA (1994) | Tragikomödie, Komödie | 98 Minuten | Ab 12

Bullets Over Broadway ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 1994 von Woody Allen mit John Cusack und Dianne Wiest.

Aktueller Trailer zu Bullets Over Broadway

Komplette Handlung und Informationen zu Bullets Over Broadway

Um sein erstes Stück am Broadway herauszubringen, läßt sich Jungautor David Shayne auf einen riskanten Pakt mit der Unterwelt ein: Der Mafia-Boss Nick Valenti spendiert ihm eine Starbesetzung, aber seine Geliebte - die erschreckend unbegabte Olive - muß die Hauptrolle spielen. Während der Proben erfährt Davids blutleeres Stück unvorhergesehene Änderungen. Denn plötzlich kriegt er einen ebenso unerwarteten wie begnadeten Ghostwriter...

Schaue jetzt Bullets Over Broadway

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bullets Over Broadway

7.3 / 10
481 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

179

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare