6.5

Long Shot

Kinostart: 20.06.2019 | USA (2019) | Komödie, Romantische Komödie | 120 Minuten | Ab 12

Long Shot ist ein Komödie von Jonathan Levine mit Charlize Theron und Seth Rogen.

In der schwarzen Komödie Long Shot von Jonathan Levine versucht Seth Rogen als erfolgloser Polit-Journalist mit der politisch mächtigen Charlize Theron anzubandeln, die früher seine Babysitterin war.

Aktueller Trailer zu Long Shot

Komplette Handlung und Informationen zu Long Shot

Fred Flarsky (Seth Rogen) ist in seinem Beruf als Journalist im politischen Sektor - sehr zum Missfallen seines Chefs (Randall Park) - nicht gerade eine erfolgreiche Größe. Um das zu ändern, entschließt er sich, seine ganzen Mühen darauf zu verwenden, seiner ehemaligen Babysitterin (Charlize Theron) näherzukommen. In diese war Flarksy vor vielen Jahren als Kind bis über beide Ohren verliebt. Außerdem bekleidet sie mittlerweile den wichtigen Posten der US-Außenministerin und ist damit einer der mächtigsten Menschen der USA und überhaupt der ganzen Welt. Aber vielleicht interessiert sie sich ja eher für den kanadischen Premierminister Justin Trudeau (Alexander Skarsgård)?

Hintergrund & Infos zu Long Shot
Die Dreharbeiten zu Long Shot fanden im kanadischen Montreal statt. Regisseur Jonathan Levine hatte zusammen mit Seth Rogen zuvor bereits die Krebs-Komödie 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben (2011) gedreht. Seth Rogen und Randall Park kannten sich wiederum bereits aus dem Film The Interview. (ES)

Schaue jetzt Long Shot

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Long Shot

Cast
Crew
Charlotte Field
Fred Flarsky
Maggie Millikin
Präsident Chambers
Parker Wembley
Premierminister James Steward
Katherine
Wanya Morris
Nathan Morris
Shawn Stockman

Pressestimmen

11 Pressestimmen zu Long Shot

7.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.2 bewertet.
Aus insgesamt 11 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Long Shot

6.5 / 10
1.298 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

193

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

105

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare