Michel in der Suppenschüssel

Emil i Lönneberga (1971), DE/SE Laufzeit 95 Minuten, FSK 0, Komödie, Kinostart 27.04.1995


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.4
Community
815 Bewertungen
21 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Olle Hellbom, mit Jan Ohlsson und Lena Wisborg

Was auch immer der kleine Michel anpackt, geht schief. Und obwohl er es eigentlich nie mit Absicht macht, sieht es immer so aus, als ob er den anderen einen “bösen” Streich spielen möchte. Dieses Mal will Michel nur den Rest Fleischsuppe aus der Schüssel lecken und promt passiert ihm dabei ein Missgeschick. Er bleibt mit seinem Kopf in der teuren Suppenschüssel stecken. Ob er jetzt wohl auch wieder zum Holzmännchenschnitzen in den Schuppen muss?


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Michel in der Suppenschüssel
Genre
Komödie
Handlung
Familie, Missverständnis, Pech, Streich, Tollpatsch
Verleiher
Wild Utopia
Produktionsfirma
Stella, Svensk Filmindustri AB

Kritiken (0) & Kommentare (21) zu Michel in der Suppenschüssel

Fans dieses Films mögen auch