5.6

Shopping-Center King

Kinostart: 18.06.2009 | USA (2009) | Actionfilm, Sozialdrama | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Observe and Report

Shopping-Center King ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Jody Hill mit Seth Rogen und Ray Liotta.

Als übereifriger Sicherheitsmann in einem Kaufhaus will Seth Rogen in Shopping-Center King eigentlich Polizist werden, bekommt es aber erstmal mit einem Exhibitionisten zu tun.

Aktueller Trailer zu Shopping-Center King

Komplette Handlung und Informationen zu Shopping-Center King

Handlung von Shopping-Center King
Skateboarder, Ladendiebe, unfreundliche Kunden? Bei Ronnie Barnhardt (Seth Rogen) haben sie alle keine Chance. Der Wachdienstleitende des Forest Ridge Einkaufszentrums geht mit Leidenschaft und manchmal etwas zu viel ungebremstem Enthusiasmus an die Arbeit. Während er mit der Taschenlampe durch die Gänge patrouilliert, träumt er davon, eines Tages ein richtiger Polizist zu werden. 

Da kommt der "große" Fall, der ihm den Durchbruch ermöglichen soll: Ein Exhibitionist treibt in seinem Revier sein Unwesen und Ronnie setzt alles daran, diesen dingfest zu machen. Er will endlich allen beweisen, was für ein toller Cop in ihm steckt. Außerdem hofft er, damit auch die schöne Brandi (Anna Faris) aus der Kosmetikabteilung zu beeindrucken, die er schon immer anhimmelt. Durch seinen Übereifer und seine blinde Ruhmsucht gerät Ronnie aber bald mit Detective Harrison (Ray Liotta) aneinander - einem echten Cop. Das macht seine Bemühungen, den Gesuchten zuerst zu finden, nicht gerade leichter... 

Hintergrund & Infos zu Shopping-Center King
Nicht nur sein Filmcharakter scheint etwas übereifrig zu sein: Während des Drehs einer Kampfszene von Shopping-Center King brach Seth Rogen einem Stuntman die Nase, da er ihm versehentlich wirklich ins Gesicht schlug. (TS)

Schaue jetzt Shopping-Center King

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shopping-Center King

5.6 / 10
1.410 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

20

Nutzer sagen

Hass-Film

113

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

80

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare