6

The Deep Blue Sea

Kinostart: 27.09.2012 | USA, Großbritannien (2011) | Drama, Ehedrama | 102 Minuten | Ab 0

The Deep Blue Sea ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Terence Davies mit Rachel Weisz und Tom Hiddleston.

The Deep Blue Sea ist ein Film von Terence Davies über eine bedingungslose Liebe, für die man bereit ist, alles aufzugeben.

Aktueller Trailer zu The Deep Blue Sea

Komplette Handlung und Informationen zu The Deep Blue Sea

Hester Collyer (Rachel Weisz) könnte ihr Leben voller Privilegien an der Seite ihres Mannes Sir William Collyer (Simon Russell Beale) genießen. Doch die 40-Jährige will mehr vom Leben. Sie lernt Freddie Page (Tom Hiddleston), einen ehemaligen Piloten der Royal Air Force, kennen, verliebt sich in ihn und gibt ihr bisheriges Leben komplett auf. Unter Alkoholeinfluss kommt es in der Beziehung zwischen Hester und Freddie jedoch immer häufiger zu zu Auseinandersetzungen. Bis auf ihre Leidenschaft verbindet sie nur wenig im Leben – sie haben kaum Gemeinsamkeiten. Dann kehrt Hesters Ehemann William zurück in ihr Leben und bietet ihr eine zweite Chance für ein gemeinsames Leben mit ihm. Wie wird Hester sich entscheiden?

Hintergrund & Infos zu The Deep Blue Sea
Terence Davies, der Regisseur von The Deep Blue Sea, war von Rachel Weisz und ihrem unglaublichen Talent so begeistert, nachdem er sie in Amy Foster – Im Meer der Gefühle sah, dass er unbedingt mit ihr zusammen arbeiten wollte. Als Davies seinen Agenten anrief und ihn fragt, ob er jemals etwas von dieser Schauspielerin gehört hat, entgegnete sein Agent: ‘Sie ist eine Oscar-Preisträgerin!’ Als Rachel Weisz selbst dazu befragt wurde, antwortete sie schlagfertig: ‘Ich denke, Terence (Davies) kennt halt niemanden besonders gut, der nicht in einem Schwarzweiß-Film mitgespielt hat.’ (AP)

Schaue jetzt The Deep Blue Sea

News

5 News zu The Deep Blue Sea

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Deep Blue Sea

6 / 10
188 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

148

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare