Zuerst die das Wichtigste: 127 Hours soll gemäß dem Verband der Filmverleiher (VdF) statt am 31. März neu am 24. Februar starten. Das bedeutet wir, kommen einen Monat früher in den Genuss des Films!
Die neu erschienenen TV-Spots zu 127 Hours hören auf die viel sagenden Namen “Message”, Survival" und “Critical Acclaim”. Auch wenn sie jeweils nur 30 Sekunden dauern, schlage ich vor, ihr lehnt euch zurück und lasst euch berauschen. Denn auch wenn ich langsam Gefahr laufe wie eine Schallplatte zu klingen: Danny Boyle hat wieder einen der heißesten Filme des Jahres in petto! Darum ist die Neuigkeit des vorgezogenen deutschen Kinostarts auch ein doppelter Grund zur Freude.
James Franco (Spider-Man 3, Milk) spielt unter der Regie von Danny Boyle den Bergsteiger und Extremsportler Aron Ralston, der allein in den Canyons von Utah seine Grenzen ausloten will. Bis er von einem Felsen eingeklemmt wird und sich die Frage stellen muss, was er für sein Überleben bereit ist zu opfern. Seine blutige Entscheidung wird zum Dreh- und Angelpunkt von 127 Hours.
Weitere Filmstarts im Überblick bietet dir unser Kinoprogramm!