Adam Sandler lügt sich um Kopf und Kragen

05.11.2010 - 10:22 Uhr
Meine erfundene Frau
Sony Pictures
Meine erfundene Frau
14
0
Der erste Trailer zu Adam Sandlers neuster Komödie Meine erfundene Frau ist erschienen. Diesmal hat er für reichlich weibliche Unterstützung gesorgt. Neben vielen unbekannten Schönheiten sind auch Jennifer Aniston und Nicole Kidman mit von der Partie.

Adam Sandler schüttelt Komödien aus seinem Ärmel wie kein Anderer. Kaum ist er mit Kindsköpfe aus unseren Kinos verschwunden, kündet sich auch schon seine nächste an. Meine erfundene Frau wurde von Sandlers Busenfreund Dennis Dugan inszeniert (Kindsköpfe, Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme, Happy Gilmore) und bietet klassisches Comedyfutter aus dem Hause Adam Sandler.

Danny (Adam Sandler) ist in Meine erfundene Frau ein Casanova, dessen Frauenmasche darin besteht, von einer fingierten, gescheiterten Ehe zu erzählen. Mit Erfolg, denn er kann sich von Abenteuern kaum retten. Doch plötzlich verliebt er sich ernsthaft und seine “Ehe” wird zum Problem. Nicht genug, verlangt die neue Liebe Beweise für die Scheinehe, was Danny dazu veranlasst, seine beste Freundin Katherine (Jennifer Aniston) als seine Frau auszugeben. Das Chaos kann beginnen.

Jennifer Aniston spielt wieder einmal ein hässliches Entlein, das zum Schwan mutiert. Adam Sandler dagegen ein schrulliger Schürzenjäger, der sich verliebt und Nicole Kidman… Ja, wo ist Nicole Kidman eigentlich? Dass sie im Film auftaucht, steht außer Frage. Aber entweder gilt sie mittlerweile endgültig als Kassengift oder, was wahrscheinlicher ist, ihre Rolle besitzt spoilernden Charakter. Wie auch immer, ihr Part dürfte nicht besonders groß ausfallen.

Meine erfundene Frau (heißer Kandidat für den dämlichsten deutschen Filmtitel des Jahres, der Originaltitel lautet Just Go with It) soll am 24. Februar zu uns in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News