Al Pacino und Katie Holmes so hässlich wie noch nie

24.01.2011 - 10:20 Uhr
The Son of No One
Millennium Films
The Son of No One
11
0
Mit The Son of No One kündigt sich ein Kriminalthriller mit Starbesetzung an. Al Pacino, Channing Tatum, Ray Liotta, Katie Holmes und auch Juliette Binoche beweisen im Film Mut zur Hässlichkeit.

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit könnte eine zweischneidige Angelegenheit werden. Einerseits kann sich der Cast sehen lassen. Allen voran ragen die Namen Al Pacino, Ray Liotta und Juliette Binoche heraus. Das Bild wird jedoch von anderen Schauspielern etwas getrübt, die scheinbar auf Teufel komm raus gegen ihren Ruf ankämpfen wollen. Channing Tatum versucht seit Längerem, verstärkt ins Charakterfach zu wechseln und Ein Cop mit dunkler Vergangenheit stellt da keine Ausnahme dar. Katie Holmes Schauspielkarriere ist ohnehin kaum mehr existent und Tracy Morgan strebt ebenfalls nach höherem – traurigerweise. Was die Darsteller alle verbindet, ist ihr Mut zur Hässlichkeit und von dieser könnt ihr euch im Trailer überzeugen – leider noch in relativ bescheidener Bildqualität.

Der junge Cop Jonathan White wird einem Revier in dem Arbeiterviertel zugewiesen, in dem er selbst aufgewachsen ist, doch ein altes Geheimnis bedroht sein Leben und seine Familie. Ein Cop mit dunkler Vergangenheit ist nach Fighting die zweite Zusammenarbeit zwischen Regisseur Dito Montiel und Schauspieler Channing Tatum. Montiel schreib auch das Drehbuch auf Grundlage seines eigenen Buches. In Anbetracht seines ersten Films – Fighting, der ebenfalls von ihm selbst geschrieben und inszeniert wurde – ist das nicht unbedingt ein gutes Omen.

Der Film hat weder einen US- noch deutschen Verleih gefunden, aber das dürfte sich bald ändern, da Ein Cop mit dunkler Vergangenheit in der kommenden Woche den Abschluss des Sundance Film Festival bilden wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News