Angsteinflößender Trailer zu NBCs Constantine

28.07.2014 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Constantine in der gleichnamigen DC-Dämonenjäger-Serie von NBC
NBC
Constantine in der gleichnamigen DC-Dämonenjäger-Serie von NBC
12
7
Aufgerissene Augen, keine Pupillen und unmenschliche Körperbewegungen: Dämonische Mächte, die wir im furchterregenden Trailer zur bevorstehenden Serie Constantine zu sehen bekommen.

Er entzündet zwar keine Zigaretten, dafür aber seine Handflächen und uns: Der brandheiße Trailer zu Constantine bringt uns die Hölle auf Erden. Dabei lassen die Interaktionen zwischen John Constantine (Matt Ryan) und den Ausgeburten des Teufels die Flammen des Fegefeuers in den Tiefen unserer serienhungrigen Magengegend höherschlagen.

Mehr: Teaser zu The Knick leistet Erste Hilfe

Auf dem DC-Panel im Rahmen der Comic-Con in San Diego witzelte der Drehbuchautor der DC-Verfilmung Constantine David S. Goyer darüber, warum die Figur nach dem Schreiben von The Dark Knight Rises und Man of Steel eine spannende für ihn sei. John Constantine habe kein festes Vorgehen gegen die Quälgeister. Er versuche, ihnen erst mit einem Zauberspruch entgegenzuwirken, dann in einem Kampf als Sieger hervorzugehen. Wenn beides nichts nützt, täusche er sie mit einer kleinen Trickserei, bevor er ihnen auch einfach mal in die Kronjuwelen trete, sofern sie welche besitzen. Wenn alles nichts hilft, nehme er die Beine in die Hand.

Mehr: Top 7 der Serien-Neustarts bis zum Jahresende

Da läuft er wohl durch bis zu NBC. Hier wird er am 24. Oktober 2014 den Dämonen schnurstracks in die Arme laufen.

Fantasy, Horror und Action vereint. Könnt ihr als moviepiloten noch mehr wollen? Lasst es uns wissen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News