Bad Boys 3 - Martin Lawrence glaubt nicht mehr an Fortsetzung des Actionfilms

23.08.2017 - 14:00 Uhr
Bad Boys IIColumbia TriStar
4
0
Nach dem Bad Boys 3 seinen Regisseur und sein Startdatum verlor, glaubt nun auch Darsteller Martin Lawrence nicht mehr an eine Fortsetzung des kultigen Actionfilms mit Will Smith.

Die Nachrichten um Bad Boys 3 alias Bad Boys For Life bleiben ein Trauerspiel ohne Ende. Von dem im Sommer 2015 angekündigten Kultfilm-Sequel und obendrauf noch angesagten 4. Teil ist nichts mehr übrig geblieben. Nachdem der Film etliche Male verschoben wurde, verschwand der Starttermin vom 09.11.2018 ganz aus dem Plan. Zuvor verlor der Film schon seinen angedachten Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber auch diese ist nun weg. Zumindest wenn es nach Hauptdarsteller Martin Lawrence geht, der sich im Gespräch zu einem Bad Boys-Sequel gegenüber Entertainment Weekly  recht hoffnungslos zeigte:

Ich glaube nicht, dass wir eins bekommen, nicht so, wie es gerade läuft. [Will Smith] macht einen anderen Film und ich glaube nicht, dass es passieren wird. Ich bin hier, ich bin genau jetzt bereit. Wenn sie es machen wollten, wäre ich bereit, aber darüber habe ich keine Kontrolle. Das ist die Entscheidung des Studios.

Will Smith war Ende letzten Jahres während seines Auftritts bei Jimmy Kimmel noch sehr positiv gestimmt, schwärmte von der Arbeit mit Martin Lawrence und sagte Bad Boys 3 sei"sehr, sehr, sehr nah." Dabei stand das Projekt auch wegen seines vollen Kalenders von Beginn an unter keinem ganz so guten Stern. Damals erklärte Joe Carnahan in einem Interview mit Gizmodo , dass es schwierig wäre, mit Will Smith am Skript zu arbeiten, weil er nie Zeit hätte.

Ob Martin Lawrence' Zweifel der Nagel im Sarg von Bad Boys For Life waren, wird sich zeigen. Dem bisherigen Verlauf zufolge wären weitere Hochs und Tiefs jedoch nicht überraschend.

Glaubt ihr noch an Bad Boys 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News