Bad Boys II

Bad Boys II

US · 2003 · Laufzeit 151 Minuten · FSK 16 · Actionfilm, Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.2
Kritiker
59 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.0
Community
21628 Bewertungen
153 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Bay, mit Will Smith und Martin Lawrence

In der Actionkomödie Bad Boys II stellen sich Will Smith und Martin Lawrence einem Drogenkartell.

Handlung von Bad Boys II
Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) arbeiten nun schon 8 Jahre zusammen bei einer Sondereinheit des Miami Police Department. Die beiden erhalten den Auftrag, ein Drogenkartell zu stoppen, das ungeahnt große Mengen Ectasy nach Miami liefern lässt. Während ihrer Untersuchungen stellt sich heraus, dass ein gefährlicher Gangsterboss versucht, den Drogenhandel der Stadt allein unter seine Kontrolle zu bringen. Damit tritt er einen blutigen Krieg zwischen den Gangs in Miami los, in dessen Mitte Mike und Marcus geraten. 

Und als ob das nicht schon genug Trubel wäre, stellt Mike auch noch seine Freundschaft zu Mike auf eine schwere Probe, als er ohne dessen Wissen mit seiner Schwester Syd Gabrielle Union anbandelt. Durch ihre Zankereien laufen die beiden Gefahr, ihren Auftrag zu vermasseln und obendrein auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen. 

Hintergrund & Infos zu Bad Boys II
Bad Boys II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Buddy-Films Bad Boys - Harte Jungs aus dem Jahr 1995, bei dem ebenfalls Michael Bay Regie führte und Jerry Bruckheimer als Produzent fungierte. Bad Boys II ist der letzte Film, für den sie zusammenarbeiteten. (MR)

  • 90
  • 90
  • Bad Boys II - Bild
  • Bad Boys II - Bild
  • Bad Boys II - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (5) zu Bad Boys II


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Bad Boys II
Genre
Buddy Cop-Film, Komödie, Actionfilm, Buddy-Film
Zeit
2000er Jahre, Gegenwart
Ort
Kuba, Miami Beach
Handlung
CIA, Diskothek, Draufgänger, Drogenboss, Ecstasy, FBI, Gangster, Geld, Leiche, Mafia, Partner, Polizei, Polizist, Rassismus, Ratte, Russische Mafia, Schießerei, Verfolgungsjagd
Stimmung
Aufregend, Gutgelaunt, Hart, Spannend, Witzig
Zielgruppe
Männerfilm
Tag
Sequel
Verleiher
Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbhH
Produktionsfirma
Jerry Bruckheimer Films

7 Kritiken & 151 Kommentare zu Bad Boys II