Bad Boys For Life

Bad Boys For Life / AT: Bad Boys 3

US · 2018 · Thriller, Drama, Komödie, Actionfilm, Kriminalfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
Das Community-Rating wird kurz vor Kinostart angezeigt
Hol dir Filmempfehlungen!
FOLGEN
Verpasse keine News zu Bad Boys For Life
folgen
du folgst
entfolgen

von Joe Carnahan, mit Will Smith und Martin Lawrence

Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

Handlung von Bad Boys For Life
Zuletzt hieß es “We ride together, we die together. Bad Boys for life.” (zu deutsch: “Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen. Bad Boys für’s Leben!”) für Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence), als sie sich in Bad Boys II auf den Weg nach Kuba machten, um das zu Ende zu bringen, was sie zuvor angefangen hatten. Jetzt sind die harten Jungs wieder zurück in Miami und werden ein weiteres Mal mit kriminellen Zeitgenossen konfrontiert. Egal, ob gemeingefährlicher Drogenbaron oder größenwahnsinniger Gangsterboss: Mike und Marcus hält nichts und niemand auf, wenn es darum geht, für Recht und Ordnung zu sorgen – obgleich die Kollateralschäden, die sie unter Umständen hinterlassen, nicht unbedingt zu den vorbildlichen Eigenschaften der zwei Detectives gehören.

Hintergrund & Infos zu Bad Boys For Life
1995 brachte Michael Bay (Pain & Gain) mit Bad Boys – Harte Jungs den ersten Teil der Buddy-Cop-Reihe in die Kinos. Acht Jahre später folgte mit Bad Boys II das erste Sequel, und in Anbetracht des finanziellen Erfolgs war ebenso schnell von einem dritten Teil die Rede. Allerdings zögerte sich die Realisierung einer weiteren Fortsetzung in den folgenden Jahren stets aus den unterschiedlichsten Gründen heraus, bis Sony im August 2015 offiziell bestätigte, dass nicht nur Bad Boys 3: Bad Boys For Life, sondern auch Bad Boys 4 gesetzte Sache sei.

Obwohl bis dato weder die Beteiligung von Will Smith (Suicide Squad), noch die von Co-Star Martin Lawrence (Big Mamas Haus) bestätigt wurde, hat Sony den Kinostart von Bad Boys For Life bereits am 11.01.2018 angesetzt. Auch die Frage, ob Michael Bay erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, ist ungeklärt. Gerüchten zufolge soll das Transformers -Mastermind beim zweiten Bad Boys-Sequel nicht mehr die inszenatorischen Zügel in Händen halten. Stattdessen scheint mit Joe Carnahan ein würdiger Nachfolger gefunden zu sein, verantwortete der US-amerikanische Regisseur in der Vergangenheit Actionfilme wie Smokin’ Aces, [Das A-Team und The Grey – Unter Wölfen – von seinem Regiedebüt Narc ganz zu schweigen.

Drehbuchautor David Guggenheim (Safe House – Niemand ist sicher) hat ein erstes Script angefertigt, das jedoch noch einmal überarbeitet werden soll. Nicht zuletzt wurde auch Peter Craig (The Town – Stadt ohne Gnade) in den vergangenen Jahren regelmäßig mit Bad Boys 3 in Verbindung gebracht und soll an diversen Entwürfen für den dritten Einsatz von Mike und Marcus gefeilt haben. Als Produzent ist wieder Jerry Bruckheimer an Bord, der abseits der Bad Boys-Reihe im Laufe seiner Karriere schon Action-Blockbuster wie The Rock – Fels der Entscheidung, Con Air und Armageddon – Das jüngste Gericht produziert hat. (MH)


Cast & Crew zu Bad Boys For Life

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Bad Boys For Life
Genre
Thriller, Buddy-Film, Krimikomödie, Buddy Cop-Film, Actionfilm, Kriminalfilm
Zeit
2010er Jahre, 2017
Ort
Florida, Miami, Miami Beach, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Drogen, Drogendeal, Drogenkrieg, Kriminalität, Krimineller, Kumpels, LAPD, Männerfreundschaft, Partner, Polizei, Verbrechen, Verbrecher, Verfolgungsjagd
Stimmung
Aufregend, Gutgelaunt, Hart, Sexy, Spannend, Witzig
Verleiher
Sony, Sony Pictures Releasing GmbH
Produktionsfirma
Columbia Pictures , Jerry Bruckheimer Films , Platinum Dunes

0 Kritiken & 5 Kommentare zu Bad Boys For Life