Spielereien mit den Bad Neighbors

07.05.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
R
30
20
Wir haben uns zum Kinostart der Komödie Bad Neighbors mit den Hauptdarstellern Seth Rogen und Zac Efron zu Interview, Spiel und Spaß getroffen.

Bad Neighbors ist die neue Komödie von Nicholas Stoller, Regisseur von Nie wieder Sex mit der Ex und Männertrip. Zac Efron stürzt hier als Mitglied einer Studentenverbindung das Leben des Familienvaters Seth Rogen und seiner Frau Rose Byrne ins Chaos. Wir haben uns mit Seth und Zac getroffen, um über den Film zu reden. Dabei berichten sie in unserem Newlywed Game unter anderem von ihrem peinlichsten Moment am Set zu Bad Neighbors und sie verraten außerdem, ob sie selbst auch schon schlimme Erfahrungen mit ihren Nachbarn gemacht haben.

Für alle Seth-Rogen-Fans gibt es an dieser Stelle noch ein besonderes Schmankerl, nämlich einen kleinen Supercut seines engelsgleichen Lachens. Wie lange haltet ihr aus?

Bad Neighbors läuft derzeit in den deutschen Kinos. Habt ihr ihn schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News