Batgirl - Erste Gerüchte zu Besetzung und Handlung von Joss Whedons DC-Film

31.03.2017 - 19:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Lindsey Morgan in The 100The CW
15
0
Der Batgirl-Film kommt voran. Joss Whedon wird vermutlich die Regie übernehmen, nun gibt es auch erste Details zur Story und gerüchteweise eine Darstellerin.
Beim ersten Solo-Film für die Fledermausfrau scheint es voran zu gehen. Nachdem wir gestern berichteten, dass der Marvel's The Avengers-Regisseur Joss Whedon vermutlich Drehbuch und Regie beim Batgirl-Solo-Film übernehmen wird, gibt es nun erste Details zur Comicvorlage für den Superheldenfilm, die ihr weiter unten lesen könnt. Zudem heizte Serien-Star Lindsey Morgan mit einem kryptischen Tweet  die laufenden Spekulationen an, wer die Hauptrolle im kommenden Batgirl-Film übernehmen könnte:
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

GUT. Neues Projekt am Horizont UND ICH BIN MEHR ALS BEGEISTERT darüber!!!! Vielen Dank euch allen für die Unterstützung und Liebe.

Lindsey Morgan ist aus der CW-Serie The 100 als Raven Reyes bekannt. Von der Serie abgesehen hatte sie bislang nur kleinere Filmrollen in Chastity Bites und Detention - Nachsitzen kann tödlich sein. Die vermeintlichen Beweise für ihre Rolle als Batgirl sind vor allem für euphorische Fans des Stars von Bedeutung. Ob alle anderen sie beachten sollten, ist fraglich.

Viel aussagekräftiger sind dabei die Aussagen von Entertainment Weekly  über die Comicvorlage für den Film. Wie EW erfahren hat, wird eine Version mit Barbara Gordon, der Tochter von Commissioner Gordon, verfilmt. Die New 52-Version soll als Ausgangspunkt der Geschichte fungieren. In dieser von Gail Simone geschriebenen Vorlage hat sich Barbara Gordon einige Jahre nach einem Angriff des Jokers in The Killing Joke von einer lähmenden Wirbelsäulenverletzung erholt. Sie hat ihre volle Mobilität zwar zurück, wird jedoch noch von ihrer Nahtoderfahrung verfolgt. Inwieweit die Verfilmung der Comicvorlage treu bleibt, ist noch unklar. Der kantige Handlungsstrang soll laut EW übernommen werden.

Freut ihr euch auf die Batgirl-Verfilmung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News