Benicio Del Toro für Guardians of the Galaxy 2 bestätigt

08.10.2015 - 13:30 Uhr
Benicio Del Toro in Guardians of the GalaxyWalt Disney Studios Motion Pictures
9
2
Neben allen Schauspielern des Hauptcasts von Guardians of the Galaxy wurde nun auch die Rückkehr von Benicio Del Toro für Teil 2 bestätigt, zumindest indrekt. Er schlüpft erneut in die Rolle des Taneleer Tivan, dem Collector.

Für den neuen Guardians of the Galaxy Vol. 2 kehren neben allen Stars der Hauptbesetzung auch viele andere Darsteller des ersten Teils der Marvel Comic-Verfilmung Guardians of the Galaxy zurück vor die Kamera. Nun bestätigte Schauspielerin Zoe Saldana via Facebook indirekt die Rückkehr Benicio del Toros in seiner Rolle des Collectors im zweiten Teil der Guardians. Bei ihrem Lob zu seiner schauspielerischen Leistung in Sicario hieß es von Saldana in einem Video bezüglich Del Toro  (aus dem Spanischen übersetzt):

Wir sehen uns bei Guardians!

Das Video könnt ihr hier sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Del Toro auch beim zweiten Teil der Marvel Comic-Verfilmung dabei sein würde, war lange unklar. Der Zweck der Rolle wurde bereits im ersten Teil erfüllt: Der Collector sollte neben der Storyline um die Infinity-Steine als Verbindungsstück zwischen den Guardians und Thor 2: The Dark Kingdom dienen. Der Collector ist nach dem Abspann in einer der sogenannten Post Credit-Szenen zu sehen, die in den Marvel Filmen immer Hinweise und Querverbindungen zu Fortsetzungen und anderen Filmen des Marvel-Universums bieten.

Mehr: Sicario 2 - Schon jetzt Sequel zum Actionthriller geplant

Aktuell ist Del Toro im Krimi-Thriller Sicario in den Kinos zu sehen. 2016 beginnen außerdem die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VIII, in dem Del Toro die Rolle eines Bösewichts übernehmen wird.

Als Starttermin des zweiten Teils der Guardians-Reihe ist der 27. April 2017 geplant.

Hier könnt ihr Del Toro in seiner Rolle als Taneleer Tivan in Guardians of the Galaxy sehen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News