Better Call Saul - Teaser & Clip zum Breaking Bad-Spin-off

01.12.2014 - 09:38 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bob Odenkirk in Better Call SaulAMC
1
1
Viele sind schon gespannt auf die kommende AMC-Serie Better Call Saul, das Spin-off zum Serien-Hit Breaking Bad. Wir haben einen neuen Teaser und einen Clip für euch, die euch einen kleinen Einblick in die Welt des windigen Anwalts Saul Goodman bieten.

Die Serie Breaking Bad glänzte nicht nur durch spannende Dramaturgie und großartige Inszenierung, sondern auch durch die vielen interessanten Charaktere bzw. deren Darsteller. So auch Bob Odenkirk, der nun in der Serie Better Call Saul sein eigenes Spin-off erhält, die seine Figur des Saul Goodman in den Mittelpunkt stellt. Wir zeigen euch einen neuen Teaser sowie einen kleinen Clip zur Serie, die ab dem 9. Februar 2015 in den USA anläuft.

Mehr: Better Call Saul - Drama oder Komödie?

Die erste von zehn Episoden der ersten Staffel wird Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan inszenieren. Dieser wird außerdem auch als Co-Showrunner bei Better Call Saul fungieren. Neben Bob Odenkirk wird mit Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut ebenfalls ein alter Bekannter zurückkehren. Weitere Darsteller sind Michael McKean, Rhea Seehorn, Patrick Fabian und Michael Mando. Better Call Saul wird sechs Jahre vor dem ersten Aufeinandertreffen von Saul und Walter White spielen. Zu dieser Zeit heißt Saul noch Jimmy McGill und ist ein kleiner Anwalt, der versucht, über die Runden zu kommen.

Das Spin-off wird dramatische Elemente mit schwarzem Humor verbinden, was bereits jetzt ziemlich vielversprechend klingt. Dieser Meinung ist wohl auch AMC, die bereits grünes Licht für eine zweite Staffel gaben.

Freut ihr euch schon auf Better Call Saul?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News