Breaking Bad-Finale auch in Deutschland zu sehen

08.08.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Breaking Bad
AMC
Breaking Bad
30
8
Die finalen acht Episoden von Breaking Bad werden im deutschsprachigen Raum ebenfalls zu sehen sein. Der VoD-Anbieter Watchever wird die Folgen jeweils drei Tage nach der US-Ausstrahlung in seinem Angebot zur Verfügung stellen.

Das große Finale von Breaking Bad steht unmittelbar bevor. An diesem Sonntag, dem 11. August, wird in den USA auf dem Sender AMC die erste Folge Blood Money anlaufen. Alle ungeduldigen, deutschen Fans können jetzt aufatmen. Der Online-Streaming-Anbieter Watchever wird nur drei Tage nach der US-Ausstrahlung die Folgen im Originalton in seinem Angebot bereitstellen. Auch der Pay-TV Sender AXN zeigt die Folgen in der Originalfassung, dies sogar einen Tag vor Watchever.

Mehr: Blick hinter die Kulissen von Breaking Bad

Auf Watchever werden die Episoden ab dem 14. August jeweils mittwochs abrufbar sein. AXN strahlt bereits ab dem 13. August immer dienstags um 21 Uhr die letzten Folgen von Breaking Bad aus. Die deutsche Sychronfassung wird im Herbst ab dem 09. Oktober bei AXN zu sehen sein. Der Pay-TV Sender hatte eigentlich geplant die sychronisierten Episoden bereits zwei Tage nach US-Ausstrahlung zu präsentieren (wir berichteten). Doch die Urherber von Breaking Bad haben eine Synchronisation der letzten Staffel vor der Ausstrahlung verboten, um so Raubkopien vorzubeugen.

Breaking Bad handelt von dem Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston), der zwei Jobs ausüben muss, um seine Familie zu ernähren. Eines Tages bekommt er eine schreckliche Diagnose: unheilbarer Lungenkrebs. Durch die Annahme, nur noch wenig Zeit zu leben zu haben, und aufgrund seiner finanziellen Nöte, beschließt Walter White, gemeinsam mit Jesse Pinkman (Aaron Paul), einem ehemaligen Schüler, in das Crystal-Meth Drogengeschäft einzusteigen. Das anfängliche “Kleinunternehmen” entwickelt sich immer weiter zu einer großen Drogenproduktion, wodurch die beiden immer tiefer in die Abgründe des organisierten Drogenhandels gezogen werden.

Die letzte Staffel von Breaking Bad beginnt diesen Sonntag, am 11. August, auf dem US-Sender AMC.

Freut ihr euch auf das Finale von Breaking Bad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News