Laut This is Infamous soll Fan-Liebling Bryan Singer nach seiner Arbeit an X-Men: Apocalypse die Fortsetzung des Fantastic Four-Reboots drehen. Des Weiteren geht ein Gerücht um, dass Fox plant, auch das Crossover mit X-Men und den Fantastic Four unter Bryan Singers Leitung zu stellen.
Regisseur Josh Trank werde dem Gerücht zufolge an Fantastic Four 2 nicht mehr mitwirken. Fox wolle die Marken Fantastic Four und X-Men weiter ausbauen, und aufgrund der Konkurrenz mit Marvel stehen sie offenbar unter Druck. So soll Bryan Singer, der bereits in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und den ersten beiden X-Men-Filmen ein glückliches Händchen bewies, Fantastic Four 2 und den Crossover-Film übernehmen.
Wie schon bei X-Men: Zukunft ist Vergangenheit würde Bryan Singer in The Fantastic Four 2 etablierte Figuren aufnehmen und weiter ausbauen. Laut This is Infamous sieht Fox im Duo Bryan Singer und Produzent Simon Kinberg seine Version von Marvel Studios-Mastermind Kevin Feige, der das Marvel Cinematic Universe koordiniert. Dementsprechend wäre es vorteilhaft, wenn Singer beide Superhelden-Verbünde unter Kontrolle hätte, um sie schließlich zusammenzuführen Den Fans würde das sicher gefallen. Ob an dem Gerücht etwas dran ist, bleibt abzuwarten.
Was haltet ihr von der Vorstellung, dass Bryan Singer diese Filme übernimmt?