Ron Howard bestätigt Chris Pratt für Jurassic World

15.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in Zero Dark Thirty
UPI
Chris Pratt in Zero Dark Thirty
2
2
Lange wurde gemunkelt, ob der Parks and Recreation-Star Chris Pratt im neusten Teil des Dino-Abenteuers Jurassic World zu sehen sein wird. Kein Geringerer als Ron Howard bestätigt ihn nun an der Seite seiner Tochter Bryce Dallas Howard.

Twitter ist eine unerschöpfliche Quelle zahlreicher stolzer Eltern, die Tag für Tag über ihre kleinen Rabauken zwitschern und dabei auch das ein oder andere Bild ins Internet pusten. Schwierig kann es werden, wenn dein Vater Ron Howard heißt und so stolz auf dich ist, dass ihm doch glatt eine News zu einem heiß erwarteten Nachfolger herausrutscht. Ron Howard twitterte ein Bild seiner Tochter Bryce Dallas Howard, die bei den Golden Globes neben Parks and Recreation -Star Chris Pratt steht und verrät auch gleich noch, dass die beiden sich nicht nur zum ersten Mal treffen, sondern auch zusammen für Jurassic World vor der Kamera stehen werden.

Bryce and Chris meet for the 1st time on red carpet they will be co-stars in next Juraissic pic.twitter.com/Pu1nUI9SNG

— Ron Howard (@RealRonHoward) January 13, 2014


Sicherlich, Howard schreibt Juraissic, aber wir können wohl dennoch stark davon ausgehen, dass er den neuen Teil des Dino-Franchises Jurassic World von Regisseur Colin Trevorrow meint. Chris Pratt war schon seit November im Gespräch, im Dino-Abenteuer eine Rolle zu übernehmen und Bryce Dallas Howard wird schon seit September letzten Jahres mit dem Film in Verbindung gebracht, doch bisher war nichts in Sack und Tüten. Es waren lediglich einige Castingerücht im Umlauf, die unter anderem Idris Elba, Jason Schwartzman oder auch Josh Brolin für das Sequel vorsahen. Jetzt, wo die Produktion von Jurassic World langsam, aber sicher Fahrt aufnimmt, wird sich Universal wohl bald offiziell dazu äußern, was Ron Howard seinen Twitter-Followern schon lange verraten hat. Auch wenn die Dinos die eigentlich Attraktion des neuen Ausflugs werden, so sind neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auch Nick Robinson und Ty Simpkins zu sehen. Steven Spielberg wird zwar diesmal nicht die Regie übernehmen, doch hat er dennoch als Produzent die Finger mit im Spiel.

Bisher wissen wir nicht viel über Jurassic World, außer dass er 22 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen des ersten Teils spielen soll und dabei kein richtiges Reboot der Franchises darstellen wird, sondern mehr eine Erweiterung der Geschichte ist. Wie genau das aussehen wird, können wir dann im Sommer 2015 auf der Leinwand bewundern.

Freut ihr euch über Chris Pratt in Jurassic World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News