Bryce Dallas Howard

Beteiligt an 22 Filmen (als Akteur, Produzent und Regisseur) und 1 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Bryce Dallas Howard
Geburtstag: 2. März 1981
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 43

Bryce Dallas Howard, 1981 in Los Angeles geboren, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Die Tochter von Regisseur Ron Howard erhält ihren Zweitnamen nach dem Ort ihrer Zeugung. Auf Grund des Berufs ihres Vaters, hat es die US-Amerikanerin nicht weit zum Showgeschäft. So hat sie ihre ersten Filmauftritte auch als Statistin in Filmen ihres Vaters.

M. Night Shyamalan entdeckt Bryce Dallas Howard 2004 in einer Broadway-Produktion für die Hauptrolle seines Films The Village – Das Dorf. Der Mystery-Film wird zu einem kommerziellen Erfolg und bringt Darstellerin Howard positive Kritiken ein. 2005 ersetzt sie Nicole Kidman in Lars von Trier’s Dogville – Fortsetzung Manderlay, der jedoch floppt.

In den folgenden Jahren ergattert die Schauspielerin verschiedene Rollen in großen Blockbustern. So spielt sie nicht nur die Rolle der Gwen Stacy im dritten Teil der Spider-Man Reihe, sie hat auch Engagements für Terminator: Die Erlösung und Hereafter – Das Leben danach. 2011 produziert Bryce Dallas Howard gemeinsam mit ihrem Vater den Gus van Sant – Film Restless.


Populäre Filme

von Bryce Dallas Howard

Komplette Filmographie


News

die Bryce Dallas Howard erwähnen
Jurassic Park 4

Erste offizielle Bilder zu Jurassic Park 4 Veröffentlicht

Mit Spannung erwarten wir Material zu Jurassic Park IV: Jurassic World, der gerade in Dreh gegangen ist. Nun wurden erste Bilder veröffentlicht. Ihr könnt Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard sehen und mancher würde wohl gern auf dem Stuhl Platz nehmen. Mehr

Chris Pratt in Zero Dark Thirty

Ron Howard bestätigt Chris Pratt für Jurassic World Veröffentlicht

Lange wurde gemunkelt, ob der Parks and Recreation-Star Chris Pratt im neusten Teil des Dino-Abenteuers Jurassic World zu sehen sein wird. Kein Geringerer als Ron Howard bestätigt ihn nun an der Seite seiner Tochter Bryce Dallas Howard. Mehr

Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy (Spider-Man 3)

Bryce Dallas Howard als Heldin Wasp in Ant-Man? Veröffentlicht

Jüngst hat Michael Douglas für Edgar Wrights Superhelden-Film zugesagt, Hank Pym zu spielen. Schon gibt’s neue Gerüchte um den Cast von Marvels Ant-Man. Michael Pena, Rashida Jones und Spider-Man 3-Aktrice Bryce Dallas Howard sind im Gespräch. Mehr

Alle News (23)


3 Kommentare

über Bryce Dallas Howard

Thomas Hetzel

Kommentar löschen

Bryce Dallas Howard ist eine von diesen wenigen Schauspielerinnen, die gut aussieht und auch was kann. Ihre Leistung in "The Village" war einfach hinreißend. In "Spider-man" hätte man sie lieber für Mary-Jane nehmen sollen, sie hätte für die Rolle viel besser gepasst als diese unerträgliche Kirsten Dunst.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Jason Bourne

Kommentar löschen

Bryce Dallas Howard ist eine gute Schauspielerin die in the Village ihre bisher beste Leistung gezeigt hat. Aber warum sie mit Twillight ihre Zeit verschwendet hat ist mir ein Rätzel.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben | Alle Kommentare (3)