Chuck Norris schläft nicht. Er wartet. Auf Expendables 2

01.08.2011 - 10:59 Uhr
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal
Cannon Films
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal
65
29
Wer etwas Testosteronüberschuss am Morgen braucht, der sollte sich den neuen Cast von The Expendables 2 ansehen. Wir sagen nur: Männlich. Männlicher. The Expendables 2.

Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jet Li, Bruce Willis. Schon beim Lesen dieser Namen steigt der Testosteronlevel dieses Artikels ins unermessliche, dabei haben wir noch nicht einmal erwähnt, um was es eigentlich geht. Aber eigentlich düfte es sowieso klar sein, dass die Rede natürlich vom künftigen Action-Hit The Expendables 2 ist. Auch ohne viel darüber zu wissen, können wir jetzt schon sagen, dass die Handlung durch Explosionen und brutale Männlichkeit ersetzt worden ist, was die Darstellerauswahl nur bestätigen dürfte. Jeder könnte nun glauben, dass es nicht möglich ist, den Cast noch etwas testosterontriefender zu machen, aber weit gefehlt! Simon West setzt der geballten Potenz des ersten Teils noch ein paar drauf. Weil es noch nicht reicht, den österreichischen Governator Arnold Schwarzenegger noch einmal hinzuzufügen, zusätzlich zu John Travolta und Jean-Claude Van Damme, haben sich die Macher, nach zu viel Zeit im Internet, ein ganz besonderes Schmankerl überlegt. Wir geben euch einen Tipp: Er kann einem Auto Starthilfe geben, indem er das Kabel an seine Nippel hält.

Die Rede ist von keinem anderen als Chuck Norris, dem roundhousekickenden Texas Ranger, dessen Puls nicht nur auf der Richterskala gemessen wird, sondern der auch die letzte Zahl von Pi kennt. Welche Rolle dieser einnehmen wird, ist noch unklar. Bis jetzt wurde nur bekannt gegeben, dass Jean-Claude Van Damme, der kein Interesse an The Expendalbes hatte, neben Bruce Willis den Gegner der Männerliga geben wird.

Die Informationen bezüglich dieses männlichen Männercasts stammen von David Varod, dem CEO des bulgarischen Filmstudios, Nu Boyana. Laut Varod wird der Dreh in der zweiten Septemberwoche starten, wenn das männliche Staraufgebot in Bulgarien eintrifft. Laut ihm wird The Expendables 2 besser als The Expendables, wozu wir uns an dieser Stelle nicht äußern wollen, da wir noch immer versuchen mit dem plötzlichen Testosteronüberschuss in der Redaktion klarzukommen. Das dürft ihr aber nun in den Kommentaren tun. Wer das mit der kreativsten Verknüpfung eines Chuck Norris-Facts tut, der darf sich Ruhm und Ehre in der Community gewiss sein. Lasst es krachen.

The Expendables 2 wird das ab dem 17. August 2012 im Kino tun.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News