Clive Owen als finsterer Ritter im Last Knights-Trailer

11.02.2015 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Last KnightsWild Bunch
6
0
Im finsteren Trailer zu Last Knights erleben wir Clive Owen als heroischen Ritter, der mit scharfem Schwert und in klirrender Rüstung seinen Meister, gespielt von Morgan Freeman, rächen will.

Über eine Dekade ist es her, dass Clive Owen als King Arthur sein Schwert schwang, nun wird der Schauspieler sich endlich wieder eine Ritterrüstung umschnallen. Last Knights ist ein mittelalterlicher Abenteuerfilm vom japanischen Regisseur Kazuaki Kiriya (The Legend of Goemon), der das Projekt bereits im Jahr 2012 fertigstellte. Seitdem wartet der Film auf eine Veröffentlichung, nun scheint es endlich so weit zu sein. Im ersten Trailer werden wir Zeuge düsterer, waffenstarrender Männer und fulminanter Schwertkämpfe, unterlegt mit epischer Musik. (via Firstshowing )

Mehr: Clive Owen und 7 seiner besten Rollen

Das Drehbuch zu Last Knights stammt von Michael Konyves und Dove Sussman und handelt von dem heroischen Ritter Raiden (Clive Owen) und seinen Männern, die sich gegen den korrupten Herrscher Gezza Mott (Aksel Hennie) auflehnen, um ihren Meister Bartok (Morgan Freeman) und dessen verletzte Ehre zu rächen. In weiteren Rollen werden Shohreh Aghdashloo, Sung-kee Ahn, Cliff Curtis, Ayelet Zurer und Noah Silver zu sehen sein. Last Knights wird in den USA am 3. April 2015 per VOD und in einigen Kinos verfügbar sein.

Mehr: The Knick - Die etwas andere Krankenhausserie

Um Clive Owen war es in den letzten Jahren etwas ruhig geworden. Zuletzt konnten wir ihn insbesondere in der gelobten Serie The Knick von Steven Soderbergh sehen. Dass Last Knights seiner eingeschlafenen Karriere einen Schub verleihen kann, ist leider eher unwahrscheinlich.

Interessiert ihr euch für Last Knights? Würdet ihr Clive Owen gerne wieder in mehr Filmen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News