Das wird der nächste Gegner von Batman?

04.09.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Batmans nächster Gegner?The CW/Warner Bros.
R
0
1
Nach Bane, Joker und Co. erwartet uns nun der nächste Gegner aus dem Batman-Raster. Was sich sonst noch so alles in der Film- und Gamingwelt bewegt hat, das erfahrt ihr in SCREEEN!

Sony hat unseren Batz nach Madrid geschickt, um dort 300.000 Dollar in Don't Breathe-Manier zu klauen. Ob er es geschafft hat und wie sich der Blinde alte Mann im Kino gegen die anderen Starts der Woche schlägt, könnt ihr in der neuen Folge Screeen! Das Kinomagazin sehen. Außerdem gehen wir auf den wunderlichen Tweet von Ben Affleck ein, der uns eventuell verraten hat, wer denn nun nach dem Joker und Bane Batmans nächster Gegner auf der Kinoleinwand sein könnte. Wir schauen uns an, was Thor während der Civil War-Krise getrieben hat und nehmen Abschied von einem großartigen Comedian!

Bei den Gamen-News werden Kinderträume mit dem Spiel Hot Lava  wahr, wir erkunden die unendlichen Weiten mit No Mario's Sky  und werden zu richtigen Youtubern dank PewDiePie. Im Anschluss daran könnt ihr sehen, wie sich Batz als Dieb macht und für welche Filme es sich lohnt, ins Kino zu gehen.

Für alle, die darauf warten, dass Findet Dorie endlich in die Kinos kommt, haben wir etwas ganz Besonderes, und zwar Karten für die Premiere! Alles, was ihr tun müsst, ist, die Frage aus dem Video zu beantworten.


Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Viel Glück

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News