Der Film, den wir nie sehen werden - SCREEEN!

26.04.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Marvelmovie that never wasmoviepilot
R
2
6
Eine vollgepackte SCREEEN!-Woche und neben einem Trailer overload, gibt es noch eine Nachricht, die uns das Herz brach. Um was es geht? Das erfahrt ihr in der neuen SCREEEN!-Sendung.

Es gab einfach so viele Trailer diese Woche, von Jurassic World bis hin zu Batman vs Superman: Dawn of Justice und wir konnten uns natürlich keinen entgehen lassen. Aber mit jedem großen Trailer, kommen auch Parodien und unsere Favoriten zeigen wir euch in Screeen! Das Kinomagazin. Welche Kinofilme gibt es nächste Woche im Kino und was ist alles in der Gamingwelt passiert? Auch diese Fragen lassen wir nicht unbeantwortet.

Außerdem hat Batz noch einen weiteren Filmexperten auf der Star Wars Celebration 2015 getroffen, vielleicht entdeckt ihr ihn in unserem Video. Welchen Film wir vermissen, obwohl wir ihn nie sehen werden, dass verraten wir euch an dieser Stelle nicht, aber schon Mal als Tipp: Edgar Wright ist darin involviert und Joss Whedon ist daran Schuld, dass wir ihn vermissen werden... Rätsel gelöst? Wenn nicht, dann klickt doch endlich aufs Video.

Habt ihr einen Lieblingstrailer der Woche? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News